M5 - Standschäden

  • Moin!


    Nachdem meine Frau nun grade fast unsere Küche abgefackelt hat... und jetzt auch noch rumzickt, sie will nix zu essen holen (ich blödmann kann mich ja in die verqualmte, nach plastik stinkende küche stellen - sie hat ja keine sorgen damit) werde ich mir jetzt wohl entgültig nen m5 kombi holen... zicke.


    nen geeigneten kandidaten hab ich auch schon nur der preis passt mir noch nicht. naja, anderes thema


    was kann bei einem m5, der seit 98 gestanden hat (ich weiss noch nicht, ob er wenigstens hin und wieder bewegt worden ist) alles an standschäden auftreten?


    Sonst noch sachen, die ich bei 55tkm schon vorsorglich machen kann, damit ich an dem Ding lange Freude habe?


    Ingo

  • wenn der bei einem händler steht: auf jeden fall euro plus gebrauchtwagenversicherung!!!
    ansonsten das übliche wie klima ist fast leer; ölwechsel bzw.: grosse inspektion (II); -aber am besten fragst du bei deiner BMW -vertragspartner (oder NL ) nach
    paddy

  • ist ein privatverkauf... das ist das einzige manko denke ich... :( wenns denn eines ist. umgekehrt hoffe ich mal, dass bei einem fzg mit nur 60tkm noch nicht allzuviel dran ist. :?


    ingo


    bald ist es so weit... drückt mal die daumen, dass mir keiner den schatz vor der nase wegschnappt...

  • hmmm.... wie was das noch gleich? ach ja...


    MAUL PAUL!


    gruß ingo


    ps: vielleicht ist das ja der unterschied zwischen jemandem der bei einem Hersteller für eine "SanduhrAnzeigeProgramm" arbeitet und jemandem, der RICHTIG arbeitet *g*


    :P

  • Zitat

    MrFreezer schrieb:
    Sonst noch sachen, die ich bei 55tkm schon vorsorglich machen kann, damit ich an dem Ding lange Freude habe?


    Ingo


    55tkm? *Ring ring* ist das zufällig der aus Dänemark?


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!