M5 nähe Wien zu verkaufen

  • In Wien 22 Bezirk (Nähe Süssenbrunn)


    Ja, seriös. Mann mittleren Alters mit mehreren BMW. Wird Rost komplett beseitigen und neue Stossdämpfer einbauen. Wenn er schon weg musste, dann in gute Hände... :confused:


    Grüsse,


    Avus

  • Zitat von Avus


    Ja, seriös. Mann mittleren Alters mit mehreren BMW. Wird Rost komplett beseitigen und neue Stossdämpfer einbauen. Wenn er schon weg musste, dann in gute Hände... :confused:
    Grüsse,
    Avus


    -
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

  • Zitat von m5tourreg

    -
    Wie passt denn das hier ??? Welcher - BL01??? - ist es denn, M5touring ??




    Erstens verstehe ich die Frage nicht, da ich ja schliesslich erst meinen verkauft habe.


    Und die Antwort versteh ich auch nicht. Was macht das eigentlich in meinem Thread?



    Bezüglich des Käufers:


    Nein es ist nicht der Herr M... auch nicht der Herr RS oder der Herr AMG :)
    (was soll eigentlich die geheimnisvolle Frage?)


    Avus

  • Hallo Avus.
    Wie die Sache mit dem 'touring' in -Deinen- thread kommt weiss ich auch nicht :booh: . Ich habe ja auch nur darauf geantwortet weil mich ALLE E34 M5tourings interessieren. Tut mir leid wenn Dich das stört. :confused:
    -
    Was meine 'geheimnisvolle' Frage betrifft so nehme ich an das Dein M5 eventuell von einem seriösen Sammler gekauft wurde der aber gern im Hintergrund bleiben möchte. Es tut mir schon leid das ich ueberhaupt gefragt
    habe, da ich den vermutlichen Käufer ja auch direkt fragen kann.
    Also vergiss M/RS/AMG oder schicke mit eine PN.
    -
    Nicht -böse- sein und hab' ein schönes Wochenende.
    -




  • Nein, ich bin doch nicht bös! Nimms von der heiteren Seite :pp:
    Aber im Ernst, mein Käufer fängt wirklich nicht mit "M" an...


    Avus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!