abgasanlage bmw m5 touring

  • hallo hat jemand eine ahnung ob man die den endtopf vom neuen m5 auch an den alten irgendwie drann bekekommt bzw. ob es irgend wo im zubehör einen 4 rohr entopf gibt ????

  • servus,


    ich weiß es zwar nicht wirklich aber ich denke das passt nicht, alleine schon weil du keinen platz am unterboden hast um den rechten topf aufzuhängen !!
    wenn dann müsstest du die reserveradmulde entfernen oder so, dann könnte das klappen, und natürlich dir ein paar rohre biegen, da wenn mich nicht alles täuscht die e39 m5 anlage in der mitte verläuft, und der e34 anschluß eher links ist !

  • nein passt grundsätzlich nicht! Egal ob limo oder touring. wir haben die idee schon letztes jahr gehabt, aber da ist der Tank im weg. Es gibt einen einfachen weg, einfach zwei rohre auf die andere seite zu legen.


    Ich hab inzwischen ne Firma in berlin aufgetan, die sowas machen und den Tank umbauen, so das man ne 4-Rohr anlage mit einem mittig quer liegenden Topf verbauen kann.


    Hab aber noch keine infos darüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!