E34 525iX vs. Se.t T.ledo SR

  • Möchte euch heute mal meine Erfahrung vom letzten Freitag schildern...Harry gut zuhören bzw. lesen... :eek: :loool:


    Letzten Freitag war ich mit meinem 525iX bei meinen Schwiegereltern in spe in Thüringen unterwegs. Auf der Rückfahrt hatte ich permanent einen "Leo." am A....


    Ging solange bis auf die AB-Auffahrt A73...bin wegen der "+ -"-Straßenverhältnisse auf der Auffahrtkurve im 3. geblieben und dann "ab Gerade" Vollgas. Beim Abschalten des 3. Ganges war der 200 PS "Spanier" auf gleicher Höhe und bei 160 - bin dann auch wegen der unberechenbaren Straßenverhältnisse vom Gas - ist er dann langsam vorbeigezogen.


    Also Leute...unterschätzt gut im Futter liegende "525iX-Familenkutschen" nicht... :loool:


    LG
    Uwe

  • Das wichtigste ist, daß Du zufrieden bist.


    Schnell kann ein normaler 525 nie sein - dafür sorgt schon die Physik.



    Harry

  • Da gebe ich Dir Recht!


    ...aber mit seinen 192 PS schnell genug, um einige "auf dem Papier" offensichtlich schnellere und wohl auch im falschen Gang agierende etwas zu ärgern. "Vollgasfahrten" kommen aber in der Regel ehr selten vor, da er zum einen sonst fast soviel schluckt wie mein M5 und zum anderen natürlich der Fahrspaß fehlt.


    "Zufrieden" ist immer so eine Sache...für meine Zwecke als Winterauto bin ich schon zufrieden. Relativ günstig gekauft und bisher außer "Bremsen komplett" + Dekra-Gebühren nix investieren müssen. Gott-sei-Dank ist bzw. war mit dem Antrieb etc. alles i. O..


    "Zufriedener" wäre ich sicher mit einem X5 als Winterauto, aber dafür hängt mir momentan ehrlich gesagt der Allerwerteste zu tief... :lol:


    Ab 1. April bin ich aber dann seeeeeeehr zufriedener, wenn ich endlich wieder meinen geliebten M5 "genießen" kann!


    LG
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!