E34 Stammtisch in Stuttgart am 14.Juni

  • hallo alle,


    in Dachau wurde beschlossen das in Stuttgart der nächste E34-Stammtisch stattfinden soll.
    Aus diesem Grund, haltet euch bitte den 14.Juni frei.
    Weitere Infos folgen noch rechtzeitig.


    Ich bin um jede Hilfe dankbar, zwecks Lokal suchen, ausserdem sollte dieses auch in Autobahnnähe und gemütlich sein.
    Wenn also jemand von unseren Usern hier im Umkreis etwas kennt, bitte bei mir melden. Danke


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Jürgen...


    soviel ich gerade in meinem Kalender gesehen habe, kann ich leider am 14. Juni nicht.


    Sollte sich der Termin ändern, so sag doch bitte bescheid.



    Ansonsten Sorry..

  • Moin Markus,


    ach komm jetzt mach mich bitte nicht schwach! :cry:
    Du hast mir den Termin doch genannt, weil doch da keine Treffen sind...... alles andere ist doch anscheinend ausgebucht :roll:


    Wo wäre definitiv noch etwas frei (Juni)??
    Dann sollen die Jungs das entscheiden, welchen sie wollen, wenn ich 2 Termine zur Auswahl geben könnte. Aber irgendwie hab ich jetzt die sogenannten *A....karten*. :oops:


    Gruß Jürgen

  • Also wenn ich nen alternativen Termin vorschlagen darf, dann würde ich den 19. Juli 2003 nehmen.


    Die einzige Konkurenz wäre Luckau an dem Tag.. abe das ist ja weit genug weg!

  • Also den Termin haben eigentlich Klaus und meine Wenigkeit gewählt, weil da kein Treffen ist und auch sonst nix los ist.


    Ursprünglich wollten wir ja einen Nbg-Stammtisch abhalten, aber da Jürgen gesagt hat, dass der nächste Stammtisch in Stuttgart sein sollte, haben wir ihm den Termin bereitwillig übergeben, in seine dann flennenden Augen zu schauen hätte ich net überlebt :wink:


    Und zur Not kann man am 19.07. den nächsten Stammtisch machen, ist dann ja schliesslich nen Monat später.


    Grüssle



    Mad

  • Hi Mad,


    machen wir das einfach folgendermaßen:


    Wir fragen den Kern der Jungs, was die wollen und sprechen das dann einfach mal ab :wink:


    Was meinst du dazu?


    Gruß
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!