Hallo M Gemeinde,
ich muss mich nun aus persönlichen Gründen von meinem M5 trennen. Er hat ein Loch im Kolben vom ersten Zylinder. Rep.-Kosten liegen wenn man es selber macht,bei ca. 500 €.
Es ist ein 1989 3,6l mit 232 KW. Er hat Klimaautomatik die funktioniert, APEX Federn und spezielle SPAX Dämpfer von aussen in der Härte einstellbar. Ausserdem einen Heckscheibenspoiler, 8,5 und 10 x 17 mit 235/255 Walzen die neuwertig sind. Eine Domstrebe aus Alu, Embleme sind weg. Also gecleant mit Zinn, nicht nur Spachtelmasse. Er ist Diamantschwarzmetallic mit vielen Extras.
-Lederschwarz
-Klimaautomatik die funktioniert
-Begrenzungsleuchten vorne orange und hinten rot
-Alus vorne 8,5 x 17 mit 235
-Alus hinten 10 x 17 mit 255 (eine ist leicht Angerandelt)
-Sportauspuff mit DTM Endrohren
-Tieferlegung um 35 mm mit Apex Federn
-Spax Stoßdämpfer von aussen Härte einstellbar
-lange Hinterachse
-Embleme an Motorhaube und Kofferraumdeckel entfernt
-Alu Domstrebe
-Chromringe am Tacho
-Rot/Weiße Heckleuchten
-schwarze DE`s
-TÜV/AU 05/2009
-neue Hinterachsgummis
-Merlyn auf Heckscheibe mit Sandstrahltechnik
-ABS,el.ASP,elSSHD,Tempomat,hvst.Lenkrad,ZV mit FB und Alarm sind Serie
-abn. AHK
-Leseleuchten hinten
-Umbau auf 5 Sitzer ( große Rücksitzbank)
-gelochte Bremsscheiben
-Kenwood Anlage mit RC-CD und Masksystem, 2 mal 10 er Wechsler, 2 mal 380 mm Subwoofer von Earthquake sowie 2 mal Endstufe von Kenwood (921) und Anschlußmöglichkeit von TFT über Anlage (Zwischenbox verbaut)
Anschaun lohnt sich. Bilder per email kein Problem. Meine Telefonnumer wäre die 0176 / 480 50 191 für Fragen und Terminabsprache.
Preis VB 2800 € MIT Anlage und neuwertigen Reifen.