M5 E34 mit Motorschaden zu verkaufen

  • Hallo M Gemeinde,
    ich muss mich nun aus persönlichen Gründen von meinem M5 trennen. Er hat ein Loch im Kolben vom ersten Zylinder. Rep.-Kosten liegen wenn man es selber macht,bei ca. 500 €.


    Es ist ein 1989 3,6l mit 232 KW. Er hat Klimaautomatik die funktioniert, APEX Federn und spezielle SPAX Dämpfer von aussen in der Härte einstellbar. Ausserdem einen Heckscheibenspoiler, 8,5 und 10 x 17 mit 235/255 Walzen die neuwertig sind. Eine Domstrebe aus Alu, Embleme sind weg. Also gecleant mit Zinn, nicht nur Spachtelmasse. Er ist Diamantschwarzmetallic mit vielen Extras.
    -Lederschwarz
    -Klimaautomatik die funktioniert
    -Begrenzungsleuchten vorne orange und hinten rot
    -Alus vorne 8,5 x 17 mit 235
    -Alus hinten 10 x 17 mit 255 (eine ist leicht Angerandelt)
    -Sportauspuff mit DTM Endrohren
    -Tieferlegung um 35 mm mit Apex Federn
    -Spax Stoßdämpfer von aussen Härte einstellbar
    -lange Hinterachse
    -Embleme an Motorhaube und Kofferraumdeckel entfernt
    -Alu Domstrebe
    -Chromringe am Tacho
    -Rot/Weiße Heckleuchten
    -schwarze DE`s
    -TÜV/AU 05/2009
    -neue Hinterachsgummis
    -Merlyn auf Heckscheibe mit Sandstrahltechnik
    -ABS,el.ASP,elSSHD,Tempomat,hvst.Lenkrad,ZV mit FB und Alarm sind Serie
    -abn. AHK
    -Leseleuchten hinten
    -Umbau auf 5 Sitzer ( große Rücksitzbank)
    -gelochte Bremsscheiben
    -Kenwood Anlage mit RC-CD und Masksystem, 2 mal 10 er Wechsler, 2 mal 380 mm Subwoofer von Earthquake sowie 2 mal Endstufe von Kenwood (921) und Anschlußmöglichkeit von TFT über Anlage (Zwischenbox verbaut)


    Anschaun lohnt sich. Bilder per email kein Problem. Meine Telefonnumer wäre die 0176 / 480 50 191 für Fragen und Terminabsprache.


    Preis VB 2800 € MIT Anlage und neuwertigen Reifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!