Leerlauf Problem

  • vor 8 monaten habe ich meinen 535i bauj.1990 180000 km auf euro2 umrüsten lassen.kat und lambda sonde auch erneuert. alles war ok. mit der zeit ging der verbrauch auf satte 17l und im stand lief er unruhig und der drehzahlmesser bewegte sich zwischen 500-1100 umdrehungen. dann habe ich zündkerzen und luftfilter erneuert.dann ging es wieder ein paar tage und jetzt das gleiche wieder. und wenn ich auf D stehe (automatik) kommen kleine wolken aus dem auspuff und er riecht furchtbar nach sprit.ok,an den computer gehangen und abgedrückt. lambda sonde stand im display. ok,neue lamba sonde rein und ein zündkabel wurde erneuert.nach der ersten fahrt nach hause an der ampel das gleiche problem. jetzt sagte man mir das es besser ist alle zündkabel zu wechseln und das impulskabel.das ist aber keine garantie das es daran liegt,es gibt noch die drosselklappe und vieles mehr..............leute das geht ins geld :cry: hat das problem schon mal jemand gehabt und kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!