Tausche Parallelspeiche 37 8+9,5J gegen Parallelspeiche 37 8+9J

  • Da ich so n Stress mit der Parallelspeiche 37 vom E38 hab, weil der Wagen vom Vorbesitzer tiefergelegt wurde, passt somit meine Parallelspeiche vom E38 mit ET 13 an der Vorderachse nicht mehr drunter, d.h. sie schleift bei Volleinschlag und damit hab ich mir bereits einen Kotflügel kaputt gemacht.


    Da ich es ablehne, ein "Gemisch" zu fahren, sprich, ich möchte die vom E38 und vom E34 nicht mischen, würde ich meine Parallelspeichen mit den 9,5" Felgen an der Hinterachse gegen welche vom M5 E34 tauschen, welche dann an der Vorderachse 8" und ET 20 haben und an der Hinterachse 9" und ET 24.


    Schaut zwar wohl mit 9,5" besser aus, aber hilft ja nix, gell..


    Die Felgen werden nicht verkauft! Sollte sich kein Tauschpartner finden, muss ich mir was anderes überlegen.


    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/849537.jpg]


    Kontakt via eMail, PN oder 0175 888 3 666.
    Vormittags i. d. R. nicht zu erreichen.


    Vorzugsweise im Raum München, dass man das schnell und persönlich über die Bühne bringen kann.


    Grüße


    Andi



    Edit: Ah, ET 24 ist, glaub ich, die vom E39! Die will ich nicht! Die sollen schon vom E34 sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!