diverse M5-teile vom 3,6er (leerlaufregler etc.)

  • hi!


    hab noch paar brocken von meinem (ex-)baby rumliegen. (3,6l Bj.89)




    1. schalter el.schiebedach, 15€ inkl.versand


    2. schalter el.fensterheber aus mittelkonsole für vo+hi, 25€ inkl.versand


    3. rückleuchten original komplett, mit blinker gelb (guter zustand) 20€ inkl.versand.


    4. lichtschalter mit blende und dimmer (top zustand) 15€ inkl.versand.


    5. nebellichtschalter mit blende (top) 10€ inkl. versand.


    6. schalter spiegelverstellung 10€ inkl. versand.


    7. mittelkonsole dunkelgrau komplett, vorne und mittelteil(top) 50€ inkl. versand.


    8. mittelkonsole schwarz (top) vorne und mittelteil 60€ inkl. versand.


    6. Stellmotoren ZV alle, auch kofferraum und tankklappe, bis auf tür hinten rechts (top) stück 10€ inkl. versand.
    komplett für 45€ inkl. versand.


    7. blinker und wischerhebel, blinker mit BC. im set 20€ inkl.versand


    8. alles an relais gelb, braun, schwarz,grau ,blau.....usw. sind einige. preislich...naja...alle die ich hab für 25€ inkl.versand


    9. A-B-C-säulenverkleidung in grau, 25€inkl.versand


    10. hutablage grau mit sonnenrollo nicht elektr. 30€ inkl.versand


    11. erstazradfelge 8x17 ohne teller, neu lackiert in sebringgrau-met. seit dem nichtmal ein reifen aufgezogen.100€inkl. versand.


    12. modul ZV, ABS-steuergerät 20€ inkl. versand.


    13. amaturenbrett schwarz. guter zustand. !!!!nur abholung!!!!


    14. werkzeugklappe komplett mit werkzeug (+ einmal klappe ohne werkzeug gratis) 30€ inkl.versand




    ......von mir aus könnt ihr auch alles komplett für 200€ (ohne felge!!!!)abstauben.
    hauptsache ich bekomm platz. dann muss es allerdings in 64846 groß-zimmern geholt werden.
    für fragen könnt ihr euch auch telefonisch melden 0157-71493045 (base). bitte keine sms. falls ich nicht dran gehen sollte, bitte später nochmal versuchen. hab auf der arbeit handyverbot :kick: .


    gruß dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!