Himmel E24 - 635csi

  • Hi ihr,
    wir möchten in Kürze unseren 6er für unser Rennen M5 3,6 vs. 635csi fertigstellen. Hatte das ja mal kürzlich erwähnt, dass mein Vater der Meinung ist, mit seinem 6er mit 5-Gang-Sport und Diff. vom E12 525 schneller ist, als ich mit meinem Emmy... :loool: :2f2f:


    Egal, denn das ist jetz nicht das Thema!


    Der 6er, den ich vor vielen Jahren gekauft und gefahren hatte, stand vor einiger Zeit mal aus Platzgründen in einer Scheune.


    Leider fanden einige Mäuse scheinbar Geschmack am Himmel und machten diesen unbrauchbar.


    Nun das Problem:


    Der 635csi - ohne Schiebedach - ist EZ 6/79... :( :eek:


    Genauer bedeutet dies, dass "Himmel" nur ab 8/79 beim :) nachbestellt werden können... :(


    Weiss jemand von euch, wo so ein "6er-Himmel" rumliegen könnte oder kennt jemand einen guten, aber günstigen Sattler???


    Freue mich über jede Antwort oder sachdienlichen Hinweis... :mrgreen:


    Liebe Grüße
    Uwe


    P.S. Übrigens...Harry oder Oldie...weiss es jetzt nicht mehr genau, wer das angezweifelt hat...am 19.4. geht wieder die ADAC Ralley an meinem Garten vorbei... :eek: :mrgreen:


    P.P.S. Überlegte schon, ob ich mit dem 325i in der Gruppe H ( = u.a. Tageslizenz) mitfahre, aber bei Konkurrenten z.B. über 3000 ccm ohne Allrad ist das wohl mit einem Serienfahrzeug: :loool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!