Wünsche zum Forum

  • Nachdem wir ja das Forum mit immer neuen Hacks vervollständigen, würde mich nun interessieren, was euch bei der Seite noch fehlt. Bitte jetzt nicht alle schreien "User-Cars". Daran arbeiten wir schon. Vielleicht hat der eine oder andere noch einen anreiz!

  • Zitat

    Original geschrieben von M@rkus
    Nachdem wir ja das Forum mit immer neuen Hacks vervollständigen, würde mich nun interessieren, was euch bei der Seite noch fehlt. Bitte jetzt nicht alle schreien "User-Cars". Daran arbeiten wir schon. Vielleicht hat der eine oder andere noch einen anreiz!



    Wie wärs mit einer bunnyrubrik


    für caine ingo M6harry usw


    :mrgreen: :mrgreen: ;) ;)

  • Moin


    jetzt muß ich doch lachen..... wir sind doch nicht bei Opel o. VW
    :DD: :DD:


    demnächst wird noch Oel auf die reifen gekippt dann mits mit dem Burnout besser klappt :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
    wo kommt ihr denn her:?: :?:




    Oliver



  • Hei Cux,


    also weisst du humor ist wenn man trotzdem lacht die Bilderorgie war doch lustig :o :o :cool: :cool:

  • Wie wärs mit einem Foto des Monats. Oder einfach nur wechselnde Bilder, möglichst BMW, lustig, nachdenklich, verrückt.
    Als kleines Icon irgendwo in der Ecke. Oder groß als Hintergrundbild. Damit käme evtl. noch mehr Farbe ins Panel.


    Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!