Caine, hier kannst Du zuschlagen

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Das war nur der! Auf der AB hats letztens so einen macaoblauen gehabt, aber der war halt nur schneller als ich. Der rote ist eine ganz andere Liga: wenn der mich an der Ampel abgezockt hat (bis jetzt so 4-5 Mal) dachte ich jedes mal ich hätte einen Motorschaden....


    Konstantin


    armer armer Kons tja der M5T is und bleibt eben ne fahrende Telefonzelle(was den CW Wert angeht).


    Eine Runde Mitleid für Kons aber schnell bevor ihn wieder ein BT stehen lässt


    :mrgreen: :mrgreen: :what:



    Soschnellverduftendadiereturkutscheaufdenfussfolgenwirdhabejaauchsoeinteil

  • Zitat

    Original geschrieben von Mad1980


    4. Möglichkeit
    4. Du kaufst Deiner Frau ein schönes schnelles Auto, welches den Biturbo abhängt, so nen GT2, oder so...


    KORREKT! :)


    Zitat

    Original geschrieben von Georg
    ... Du resignierst und sorgst dafür, daß Du auch ne vorzeigbare Begründung für Deinen Pampersbomber hast


    .... gut Ding will Weile haben! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Bine...dein Typ wird verlangt :rolleyes:


    stehe gern zur Verfügung! :)


    Jetzt seid ihr alle baff, oder?! ;)


    Schönes WE - Jungs!!
    Bine

  • Zitat

    Original geschrieben von RingBine
    stehe gern zur Verfügung! :)


    Jetzt seid ihr alle baff, oder?! ;)


    Schönes WE - Jungs!!
    Bine


    nö wieso? Ihr habt alle Voraussetzungen erfüllt los gehts....ladet den Touring mit Windeln voll :mrgreen:
    Du hast´s in der Hand Bine, aber dann fällt S2000 wohl aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    nö wieso? Ihr habt alle Voraussetzungen erfüllt los gehts....ladet den Touring mit Windeln voll :mrgreen:
    Du hast´s in der Hand Bine, aber dann fällt S2000 wohl aus.


    Wir üben ja schon ne Weile, nur wie schon gesagt: "gut Ding will Weile haben!"... soll ja schon was anständiges werden! ;)


    Warum sollte der S2000 dann ausfallen?!?! Ich brauch doch was, um Spaß zu haben, wenn der Bub auf die Kids aufpaßt! :mrgreen:

  • Zitat

    Original geschrieben von RingBine
    soll ja schon was anständiges werden! ;)
    wenn der Bub auf die Kids aufpaßt! :mrgreen:


    Hmmm das ist aber schrecklich zweideutig....
    kann man unter "was anständiges werden" verstehen, daß es Twins sein müssen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    ....ladet den Touring mit Windeln voll :mrgreen:


    Häää????? Windeln im touring??? Kommt ja garnicht in die Tüte! Die paar Windeln passen auch in den S2k, und für Kinderwagen etc gibts dann einen Heckgepäckträger!


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Hmmm das ist aber schrecklich zweideutig....
    kann man unter "was anständiges werden" verstehen, daß es Twins sein müssen?


    Wäre mir ganz recht - und die Chancen stehen auch garnicht so schlecht! :) Wir werden ja sehen, wenn´s soweit ist. Ihr werdet sicher alle rechtzeitig benachrichtigt... wir brauchen doch dann Patenonkels! :mrgreen:

  • Zitat

    Original geschrieben von AndrewM5Winkelhock
    Wenn da noch zwei blaue Lichter auf dem Dach wären würde ich den kaufen, nur um Kons zu ärgern


    MfG Andrew


    genau DARAN hab ich auch gedacht!!


    laüüülala *g*


    das ist vermutlich dann das schnellste brandmeistermobil der welt :)


    ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!