235er hinten statt 255

  • Zitat von lachssilber m5

    Hast irgendwo recht aber will wahrscheinlich 3tlg. bbs draufmachen in 8,5x17 et13 rundherum dann müssen hinten 255 drauf geht kein weg dran vorbei.Mal so nebenbei hab noch M635csi da sind auch 3tlg. bbs drauf in 16 zoll 8 und 10 x16 et11


    DANKESCHÖN!!!!!! Jetzt ist der Abend gerettet!!!!! Is der GEIL!!!! Mein Traumauto, schlechthin!!!!!!


    Nachtrag: Was sind Stufenfelgen?


    Stefan/Poschi

  • Zitat von lachssilber m5

    Hi,das ist geschmackssache ob schwarz oder silber die selbe kombination hab ich noch in silber mit goldenen schrauben, aber ich finde das passt gut zu dem m635csi wie gesagt geschmackssache.


    Klar ist das Geschmackssache - ich hatte welche mit Goldstern, mit schwarzem Stern und mit Silberstern montiert - die einzig richtigen waren dann doch letztendlich die Silberstern-Felgen.

    Zitat von lachssilber m5


    Also mein TRAUM will ich noch erfüllen indem ich all mein fuhrpark mit 3 tlg. BBS bestücke.
    P.S.demnächst stelle ich bilder vom m3 e30 rein mit BBS natürlich ;)


    Habe noch paar 3tlg rumliegen - aber nur in 16".


    Zitat von compactdriver

    DANKESCHÖN!!!!!! Jetzt ist der Abend gerettet!!!!! Is der GEIL!!!! Mein Traumauto, schlechthin!!!!!!


    Gern geschehen! :DD:

    Zitat von compactdriver


    Nachtrag: Was sind Stufenfelgen?


    Stefan/Poschi

    Schau Dir die Bilder genau an. Die vorderen ( RS 211, 8x16 ET11 ) haben nur eine Stufe drin, d.h. es ist kein Absatz zu sehen. Die hintere Felge ( RS 076 10x16 ET11 ) hat einen Absatz im Felgenbett drin - eine zusätzliche Stufe eben - wie bei einer Treppe.


    Harry

  • Zitat von lachssilber m5

    Hi,soviel ich weiss sind das die RC 300. Die RC 302 sind die 18 zoll.
    GRÜSSE an alle M infizierten :)


    Hi,
    ne, müsste genau andersrum sein.
    Meine sind 17" und auch mit Gutachten für RC 302.

  • Zitat von lachssilber m5

    Tatsächlich hab grad nachgeschaut.RC 302


    Macht doch nix :)
    Auf jeden Fall geile Felgen - und wie in Deinem Fall - auf nem geilen Auto!
    Schaut auch gut aus, wenn man fährt, da sieht man nämlich die dünnen Streben nicht, sondern nur den Felgenrand und die Mitte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!