morgen mittag Spontantreffen beim Mac in Rauenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von M6-Harry
    Geht`s Dir noch gut? Also mir nicht, zumindest was das Getriebe betrifft.


    So wie es aussieht, wird jetzt die 2te Runde eingeläutet! :twisted:


    Was hat er denn nu schon wieder?? Hat der GM das überholte Getriebe doch gleich wieder kaputtgemacht?


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von RingBine
    Wen interessieren denn bei diesem Thema die Haare auf dem KOPF?!?!?!?!?!?!? :mrgreen:
    __________________
    Oben ohne fährt sich´s einfach schöner!


    kann ich so nur unterstreichen *g*


    aber der unterschied zwischen uns beiden (andrew und mir) ist: wenn ich aufhöre zu rasieren, dann wächst bei mir auch wieder was.


    und @ bine: und was ist mit haaren an anderen stellen? *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von RingBine
    Natürlich für die Bein- und Achselbehaarung! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Was dachtest du denn?!?! ;)


    Mich hat für einen Moment der Verdacht beschlichen, Du könntest die Popo und Nestbehaarung meinen (dezent ausgedrückt, oder?)


    Böse Zungen behaupten ja auchm das der Mr.Freezer Haare auf den Zähnen hat. Unglaublich...

  • Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    de killing caine is oft bei euch wieso?



    Weil der pissing, äh killing caine uns so selten Besucht. Oder hast Du Angst, das Du wieder Gran Turismo gegen mich Zocken musst :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von mb525i_///M
    Mich hat für einen Moment der Verdacht beschlichen, Du könntest die Popo und Nestbehaarung meinen (dezent ausgedrückt, oder?)


    Böse Zungen behaupten ja auchm das der Mr.Freezer Haare auf den Zähnen hat. Unglaublich...


    besser das als keine haare am sack (so wie man dem caine nachsagt *gg*)


    er halt moment *nachgugg* - vergesst alles nach guten morgen, ok? *g*


    ingo

  • Hey - schön langsam kommt ja wieder Leben in die Bude! *freu*


    Wo ihr überall Haare habt :eek:.... is ja unglaublich!?! :mrgreen:
    Ich werde jetzt mal duschen gehen - die überschüssige Wandfarbe von mir abwaschen und kucken, wo ich überall Haare finde... außer denen auf´m Kopf. ;)


    Hasta luego amigos

  • Zitat

    Original geschrieben von RingBine
    Hey - schön langsam kommt ja wieder Leben in die Bude! *freu*


    Wo ihr überall Haare habt :eek:.... is ja unglaublich!?! :mrgreen:
    Ich werde jetzt mal duschen gehen - die überschüssige Wandfarbe von mir abwaschen und kucken, wo ich überall Haare finde... außer denen auf´m Kopf. ;)


    Hasta luego amigos



    So schlimme Leute wie Mr.Freezer, Caine oder Andrew würden ja jetzt Fragen, ob Du da Bilder machen könntest. Aber Gentleman wie ich Fragen sowas natürlich nicht :cool:


    (Falls doch, kann ich auch auf den Email-Verteiler? *ganzliebguck*)

  • naja is halt net so gut für mein image wenn ich mit euch gesehen werde! sehen wirs mal so ausser dem Stefan seit ihr alle net so die Frauentypen.. von daher :)...


    ne wenn ich dir die DEs bring dann sehen wir uns doch kurz also net weinen :).. vielleciht siehst ja mein Car mal bei dir in der ecke rumkurven!

  • Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    naja is halt net so gut für mein image wenn ich mit euch gesehen werde! sehen wirs mal so ausser dem Stefan seit ihr alle net so die Frauentypen.. von daher :)...


    ne wenn ich dir die DEs bring dann sehen wir uns doch kurz also net weinen :).. vielleciht siehst ja mein Car mal bei dir in der ecke rumkurven!


    *Mhuahahahahaha* dem korrekte Frauen-typ hat gesprochen! Was wär die Männerwelt nur ohne Dich :mrgreen:



    Meld Dich halt mal, wenn Du wieder in unserer Ecke "rumschlonzt". Können ja mal wieder Deine lieblings-Tankstellenkassiererin besuchen.

  • hehe dann nehmen mich noch die bullen fest..
    ich komm eh nur wenn der coole türke mit dem geile e46 da is! ein bissi die ausländerquote anheben! ist das machbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von mb525i_///M
    *Mhuahahahahaha* dem korrekte Frauen-typ hat gesprochen! Was wär die Männerwelt nur ohne Dich :mrgreen:



    Meld Dich halt mal, wenn Du wieder in unserer Ecke "rumschlonzt". Können ja mal wieder Deine lieblings-Tankstellenkassiererin besuchen.


    Das was hier stand, darf ich leider garnicht erzählen - deshalb hab ich´s jetzt rausgenommen.... :rolleyes:


    @mb525i_///M: tststzst..... unsere Digicam ist doch net Wasserfest... der Kons würde mich umbringen, wenn ich die kaputt machen würde - für sowas!!


    Würde ich mich vor einen Ferrari oder dgl. werfen um ein geiles Foto zu ergattern, wär das was anderes.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!