Immer noch problemme mit der vorder achse

  • Hatte schonmal hier geschriben das wärend der fahrt auf einmal die vorder achse anfängt zu vibrieren habe erst gedacht liegt irgend wie an der lenkung konnte aber nichts feststellen hat das von euch mal einer gehabt
    ich fahre schon kein autobahn mehr habe schiss das es bei tembo 200 passiert
    bei tempo 100 ist das mal passiert das kam uhrplötzlich ich dachte ich verliere meine vorderachse wie gesagt das passiert bei einer strcke von 30km 2 bis 4 mal dieses vibrieren
    weis von euch jemand was am auto defekt ist ich vermute irgend ein lager ausgeschlagen
    bitte dringen um antwort

  • Was für Stoßdämpfer hast du drin und wie alt sind die?


    Ich hatte so was ähnliches bei meinem 535i (E34). Dachte zuerst, es wären meine Druck- und Zugstreben oder Unwucht in den Rädern, etc. Alles neu gemacht, Spur/ Sturz eingestellt, keine Besserung. Nachdem ich dann neue Stoßdämpfer eingbaut hatte, war es weg. Offensichtlich fehlte den Vorderrädern die Haftung durch die schlechten Dämpfer, so dass die Vorderräder manchmal hüpften. Fühlte sich an, als ob die Vordeachse gleich abfällt, abgebremst und es hörte auf.


    Gruß Bernd

    Für neue Freunde schicke "HILFE" an 110, wir machen Hausbesuche und sind für jeden Spaß zu haben!

  • Eigentlich nicht, aber man kann ja nie wissen. Knackt es den da beim lenken? Kannst du da den Stoßdämpfer hin und her bewegen( Spiel)?


    Was ist denn nun mit den Stoßdämpfern?


    Gruß Bernd

    Für neue Freunde schicke "HILFE" an 110, wir machen Hausbesuche und sind für jeden Spaß zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!