brauche dringend hilfe,M5 startet nicht mehr!

  • Zitat von Ralvieh

    Da hast du die ESV also völlig umsonst ... ?


    ich hab noch viel mehr völlig umsonst!


    an der kiste is langsam so ziemlich alles neu!


    zündung komplett,OT-geber,lufi,kraftstoff is eh klar,alle wichtigen sensoren,der LMM hat die rauschbildprüfung auch tadellos absolviert,und dennoch läuft er im stand meiner meinung nach nicht richtiug,und inzwischen nimmt ers gas bei wenig betätigung schlecht an,und hat so richtige aussetzer,wenn man ab 2500 mal voll beschleunigt,kommts sporadisch vor,das er wie in ein kurzes loch fällt,mit ca 50ps weniger,was dann kurz drauf wieder gefüllt wird.


    ab 4000U/min is alles ok,und da zieht er sauber,abber alles drunter,is nich das wahre.


    dann hat er sogar ab und an ein schubruckeln,was ebenso nervtötend ist,im 4ten ganz extrem ab 1750U/min abwärts...


    aber eben alles sporadisch mal ja,mal nein.


    langsam aber sicher,nervt das echt.... :burn:

  • Becks Herxheim bei Landau hmm ein Kumpel von mir wohnt in Herxheim am Berg :drink:, hatte auch mal Probs mit dem OT-Geber.


    Die sollten in regelmäßigen Abständen saubergemacht werden ausserdem war meiner damals lose, und die Geberscheibe hat Ihm den Todesstoß gegeben :loool:

  • naja,ich hatte extra nen neuen rein,weil die abschirmung defekt war,ich im radio dieses unangenehme surren hatte.


    weiterer gedanke war,das sich unter umständen,durch die ausdehung der abstand verändert,und somit signalschwächen entstehen könnten....


    nix war,das verrückte,war dann nur der neue,nicht von bmw,der einfach streikte,dann nächstes steuergerät rein(man geht ja nicht gerade davon aus,das dieser wieder efekt ist,und das auto lief verrückterweise.


    4 tage,dann war wieder ende....


    signalmessung,nix,kein signal....


    das alte steuergerät zum überprüfen eingeschickt,alles ok,naja,was solls,hab ich halt 2 steuergeräte;)



    herxheim am berg,ist nicht allzuweit,von meiner schule entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!