An die Toruing Besitzer. Fahrzeug gesucht.

  • Einer meiner ersten Kontakte mit dem E34 M5 war ueber einen Nachbar, der einen Touring hatte. Hab mich mal gefragt was das Auto heute wohl macht. Leider kenne ich den Nachbar nicht wirklich und weiss auch nichts ueber den Verbleib, aber da es ja nicht soviele Toruing gibt probier ich es einfach mal...


    er war Daytona violett. Der Nachbar hatte ihn wohl so zwischen 93 und 97 irgendwann. er wohnte in Saarbruecken-Buebingen. Kann aber auch auf seine Firma sonst irgendwo im Saarland zugelassen gewesen sein. Wenn jemand einen Namen wuesste wuerde ich mich vielleicht erinnern.


    Kommt jemandem das Fahrzeug bekannt vor?


    Viele Gruesse


    Markus Loew

  • Zitat von MarkusMuenchen

    Einer meiner ersten Kontakte mit dem E34 M5 war ueber einen Nachbar, der einen Touring hatte. Hab mich mal gefragt was das Auto heute wohl macht. Leider kenne ich den Nachbar nicht wirklich und weiss auch nichts ueber den Verbleib, aber da es ja nicht soviele Toruing gibt probier ich es einfach mal...


    er war Daytona violett. Der Nachbar hatte ihn wohl so zwischen 93 und 97 irgendwann. er wohnte in Saarbruecken-Buebingen. Kann aber auch auf seine Firma sonst irgendwo im Saarland zugelassen gewesen sein. Wenn jemand einen Namen wuesste wuerde ich mich vielleicht erinnern.
    Kommt jemandem das Fahrzeug bekannt vor?
    Viele Gruesse
    Markus Loew


    -
    Ohne weitere Angaben wirst Du wohl den -richtigen- kaum finden. 'Daytona-violett-met.' ist die am Häufigsten vorkommende Farbe beim -M5touring- ca.
    262 Fahrzeug wurden ca. mit dieser Farbe gebaut. Viele davon leben noch. ABER ob der von Deinem Nachbarn dabei sein kann, WER soll DAS wissen können.... Viel Glueck bei Deiner Suche.
    PS: Wäre es nicht einfacher den Nachbarn mal zu Fragen wohin er das gute
    Stueck verkauft hat ??? Du kennst ihn nicht wirklich, mich kennst Du ja
    auch nicht. :booh: :2f2f:

  • ist mir schon klar, dass die Aktion etwas ins blaue geschossen ist, aber vielleicht sieht ja jemand zufällig in seinem Fahrzeugbrief, dass es einen Vorbesitzer im Saarland oder sogar in Saarbruecken gab.


    by the way. Wieviel Touring haben wir denn etwa im Forum?


    Gruesse


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!