Kühlsyteam Entlüften Hohe Tempratur

  • Hi habe mal eine frage habe heute ein schlauchgewechselt und habe dann neues kühlerwasser reingemacht bin dann gefahren, die wassertempratur
    steigt weit über die mitte trotz e-lüfter denn ich da zugeschaltet habe
    denke mal das ich das syteam entlüften muß nur was muß ich aufdrehen?
    an der wasser pumpe ist eine schraube T-40 muß ich die aufdrehen oder die neben dem sicherungskasten ?
    bin im forum nicht ganz schlaugeworden
    muß ich auch druck draufgeben ?
    habe ein M Bj.89
    schonmal danke für eure hilfe.
    mfg
    Patrick

  • Hmmm dieses Entlüftungsventil in dem Heizungsstrang ist eigentlich dafür vorgesehen, hast du die Heizung dabei voll aufgedreht und warm gestellt?


    Ich habe über dieses besagt Entlüftungsventil ein haufen Kühlwasser verloren bis er richtig entlüftet war.

  • Zitat von EkiM5

    Hmmm dieses Entlüftungsventil in dem Heizungsstrang ist eigentlich dafür vorgesehen, hast du die Heizung dabei voll aufgedreht und warm gestellt?


    Ich habe über dieses besagt Entlüftungsventil ein haufen Kühlwasser verloren bis er richtig entlüftet war.


    Ja dann habe ich was falschgemacht habe direkt nachdem ersten wasserstrahl wieder zugedreht probiere das morgen och mal aus danke
    gruß
    Patrick

  • Zitat von EkiM5

    Hmmm dieses Entlüftungsventil in dem Heizungsstrang ist eigentlich dafür vorgesehen, hast du die Heizung dabei voll aufgedreht und warm gestellt?


    Ich habe über dieses besagt Entlüftungsventil ein haufen Kühlwasser verloren bis er richtig entlüftet war.


    Hast du beim entlüften den Ausgleichsbehälter offen gelassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!