BMW Treffen Süd in Landshut 02.06.07 (Dieses Wochenende)

  • Hallo Leute!


    Hier mal ein neuer Versuch für ein EMMY Treffen in angenehmer Location.


    :arrow: Es ist am Samstag den 2.6.07 in Landshut ein BMW Treffen Süd.
    Ich denke da sollten ein paar Erwachsene EMMYs nicht fehlen.
    Schließlich sind bei den meisten BMW Treffen eh meist nur grad mal 2-3 EMMY´s. Ist am neuen MEssegelände also keine Wiese (Edle Lokation)
    Einlaß geht von morgens 7.00 Uhr bis in die Late night party bis 24.00.
    Rahmenprogramm ist üblich üppig und gut ausgestattet. (Extra-)Kosten hab ich keine entdeckt. Treffen steht im Vordergrund denke ich. :lol: :pp:


    Würde mich freuen wenn Ihr zahlreich kommt. Ich werde sicher die Fahnen hoch halten. :cool:
    Meldet euch doch einfach unter topview@gmx.de oder 0179-6556474 wer denn kommen will.
    Ich werde so wie es aussieht auf jeden fall ab Nachmittag u. Abends dort sein.
    So von 16.30 bis 20.00 Uhr. Werde meine Family noch einpacken. Und eine der besten M1 Replica´s mitbringen (hoffe es klappt). Echt sehenswert.


    Hier noch ein link: http://www.bmw.dfnb.de


    Gruß Peter

  • Servus beinand,


    war gestern recht gspaßig! Bin so gegen 13 h angekommen. Da war schon einiges los. Ich parkte neben einem schönen M1 und M5 Touring mit Regensburger Kennzeichen :cool:


    Besten Dank an Peter für den Tipp! Fürs 1. Treffen war es ein voller Erfolg lt Veranstallter 460 Autos waren da, wobei es sehr wenig ausgesehen hatte, da das Gelände so groß war.


    Wie immer bildete die Mehrheit die E36 + E46-Franktion, aber ein paar Schmankerl waren auch da.


    Hoffe, ich bekomm das mit den Fotos geregelt, gell Mad :) !


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!