Das find ich ja affenscharf!

  • Zitat

    Original geschrieben von M6-Harry
    Tja Kons, war wohl ein Glücksgriff mit dem Mädel! Also Pflege sie wie Deinen (noch :rolleyes: ) M5T! ;)


    Wieso noch M5t??? Den geb ich der Bine nur, wenn ich den madeiravioletten kriege, aber das wird wohl nix weil erstens: die Bine meinen nicht haben will und zweitens: ich auch für den madeiravioletten noch einigermaßen sparen müsste (also der touring dürfte halt mal ein halbes Jahr nicht kaputtgehen:mrgreen:) - und da spar ich doch lieber schonmal auf s2k und Mittelmotorcoupe....
    btw: Nicht nur M5s haben 340 PS, aber das ist eine andere Geschichte...


    Achja: Pflege.... Die Bine hat halt den Vorteil, daß sie nicht so oft repariert werden muß wie der touring - dafür wird sie auch besser behandelt und nicht so schamlos benutzt;-)


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Wieso noch M5t??? Den geb ich der Bine nur, wenn ich den madeiravioletten kriege, aber das wird wohl nix weil erstens: die Bine meinen nicht haben will und zweitens: ich auch für den madeiravioletten noch einigermaßen sparen müsste


    Stimmt!
    a) wer will schon ein dytonaviolettes Auto? :mrgreen:
    b) ist das "Beifahren" für dich absolut ungesund (vorallem in deinem Auto) - 130 km Distanz und du brauchst ne Schachtel Zigaretten, läßt die Wassertemperatur nicht mehr aus den Augen und schaust ständig, was dein Spritverbrauch sagt?!?! :mrgreen: :mrgreen: und
    c) der madeiraviolette kommt mir nur ins Haus, wenn er eine komplett schwarze Innenausstattung hat! :)


    Zitat

    ... und da spar ich doch lieber schonmal auf s2k und Mittelmotorcoupe....


    Ich nehm ihn dann silber/schwarz... wann kann ich bestellen? ;)


    Zitat


    btw: Nicht nur M5s haben 340 PS, aber das ist eine andere Geschichte...


    JAAAAAAAAAAAAAA - freu!!!!! :mrgreen: ;)


    Zitat


    Achja: Pflege.... Die Bine hat halt den Vorteil, daß sie nicht so oft repariert werden muß wie der touring - dafür wird sie auch besser behandelt und nicht so schamlos benutzt ;)


    Und selbst wenn es so wäre - ich kann mich selbst reparieren! Allerdings fühl ich mich schon benutzt: ich darf mir kein Pflegeset für EUR 200,-- kaufen, um mich geschmeidig und schön zu halten.....

  • Zitat

    [i]Und selbst wenn es so wäre - ich kann mich selbst reparieren! Allerdings fühl ich mich schon benutzt: ich darf mir kein Pflegeset für EUR 200,-- kaufen, um mich geschmeidig und schön zu halten..... [/B]


    Der M5T kriegt nur das beste und da sparst auf einmal ts ts.
    :2f2f:


    Ausserdem ist technoviolett viel schöner gell Bine
    ;)


    DieFraupflegenundhegenbirngtdemMannesegen!!!


    :mrgreen: :mrgreen:


    undnuschnellwechundwartenwasdakommt

  • Zitat

    Original geschrieben von RingBine
    zum Thema Technoviolett: stimmt! :mrgreen:


    .... obwohl mir Petrolmika (schreibt man das so?!?!) noch immer am besten gefällt...


    Stimmt schon so,


    aber die Farbe ist auch schön eben individual gell ;)


    Daytonaviolett hat ja eh schon jeder mit nem M5 gell Kons:mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat

    Original geschrieben von RingBine
    ich befürchte ich muß heute im Garten schlafen, wenn wir so weiter machen... und du bekommst sicherlich Hausverbot in Lohhof! :confused: ;)


    Och kein Problem ein Zimmerchen is immer frei:cool:


    Ausserdem weiss kons ja wer da schreibt:mrgreen: :mrgreen:


    :micro:


    jetztaberschnellwechbevoreszuwarmzumlebenwird

  • Zitat

    Original geschrieben von INGO-24V
    meins fährt auch, nur der TüV-Segen fehlt noch :rolleyes:


    Probiers doch mal mit dem himmlischen Segen vieleicht kriegst den schneller:mrgreen: :mrgreen:


    is auch billiger:cool:



    jetztaberschnellwechunddietürzugsperrt

  • Zitat

    Original geschrieben von RingBine
    zum Thema Technoviolett: stimmt! :mrgreen:


    Mein Auto hinter den eigenen 4 Wänden so zu beschimpfen ist ja eine Sache, aber es in aller Öffentlichkeit hier so zu verunglimpfen *unglaublich*!!!! Wenn Dir die Farbe nicht gefällt, brauchst es ja nicht zu fahren :fuck:


    Zitat

    .... obwohl mir Petrolmika (schreibt man das so?!?!) noch immer am besten gefällt... [/B]


    mica, meine gutste!!


    Zitat

    Bis Lohhof fährt doch sein Auto gar nicht


    Doch, schon, aber es geht auf dem Weg dahin mindestens an 12 Ampeln aus;-))


    @Chris&Bine: Wir sind hier nicht bei Frauentausch!!


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!