Verkaufe Custom-Bandpass-Kiste fuer E34 Limo (Skisack)

  • Hi Leute!


    Da ich meinen M5 verkauft habe biete ich meine Bandpass-Kiste zum Verkauf an.


    Sie ist fuer zwei 12" EmPhaser XT3 Woofer ausgelegt und die Bandpassoeffnung geht idealer weise durch den Skisack was optimale Performance gewaehrleistet.


    Die Kiste wurde nach Daten von EmPhaser und nach Berechnung gebaut. Schachtlaenge wurde mit mehreren "Testschaechten" ausprobiert.


    Es sind Aluminium-Bloecke mit 5mm Gewinde als Woofer-Aufnahme an der Innenseite angebracht um die Woofer mit schoeneren Inbus-Schrauben zu verbauen anstatt der ueblichen Holz-Spax....


    Die Kiste ist innen weiss lackiert damit man, falls man eine Plexiglassscheibe einbauen will, sie innen schoen beleuchten kann.


    Die Kiste ist komplett aus 22mm MDF gebaut und verschraubt+verleimt!!!


    Die Kiste ist von aussen noch roh, d.h. sie kann nach eigenem belieben bezogen werden, entweder mit Leder oder Stoff.


    Der Schacht ist bereits schwarz lackiert damit er in der Skisack Oeffnung unauffaelliger aussieht.


    Kabel und Schamstoff ist dabei, Woofer sind NICHT enthalten!


    Fuer 80Euro VB koennt ihr sie abholen!
    (Abholung in Erlangen, Bayern, 20Km von Nuernberg)


    Edit: Bei Fragen einfach mailen: ashley.james.knowles@gmail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!