Sportfahrwerk.......

  • hi jungs!


    habe vor ein sportfahrwerk zu verbauen weil mein originales leckt....
    wer kann mir sagen ob ich probleme kriege bezüglich der niveauregulierung???
    EDC hab ich keins.
    Quasi die 0815-version des M-fahrwerks.


    was empfehlt ihr mir für ein fahrwerk???wollte die originaltiefe behalten evtl vorne 10mm tiefer nur.

  • Zitat von Fossy007

    mir fehlt leider zum stöbern enorm die zeit :wall:
    ich hoffe eben auf erfahrungen von euch :|


    Aber alle anderen sollen ne Prosa-Runde schieben?
    Die haben zum Glück alle Zeit im Überfluss?
    Bisschen egoistisch, meinst Du nicht?

  • Zitat von Chewbacca

    Aber alle anderen sollen ne Prosa-Runde schieben?
    Die haben zum Glück alle Zeit im Überfluss?
    Bisschen egoistisch, meinst Du nicht?


    hahahahaha sehr witzig!
    es gibt ja zum glück niemand hier der eins drin hat!? :kick:

    wer sagt was davon das ihr für mich suchen sollt?????


    ich frage wer damit erfahrung hat und mir tips geben kann oder sogar etwas empfehlen kann.
    allzu viele fahrwerke für den M gibts ja nit.
    ausserdem hat ein fahrwerk suchen nix damit zu tun ob ich probleme bekomme mit der niveauregulierung oder nicht.
    also wenn du schon meckerst solltest du vorher bitte alles lesen!!!!!!!!

  • Zitat von Fossy007

    mir fehlt leider zum stöbern enorm die zeit :wall:
    ich hoffe eben auf erfahrungen von euch :|


    Also ich habe mir ein Originales eingebaut. Aber um detailliert die Gründe dafür aufzuführen, fehlt mir leider auch die Zeit :loool: :mrgreen:


    Gruß,


    Martin


  • Naja, ohne jetzt was konstruktives beitragen zu können.
    Aber über die Suche hier auf e34m5.de oder e34.de findest Antworten zu all Deinen fragen ... und falls wirklich noch was offen sein sollte, dann sind hier sicherlich alle gerne bereit Dir zu helfen.
    Nur fehlt den Leuten der Elan, die Antworten immer 20+ mal zu schreiben.


    Net böse gemeint, aber Du musst die anderen auch verstehen, wenn sie dann auf die Suche-Funktion verweisen. Und 20 Postings hier oder in Beiträgen der Suche zu lesen kostet in etwa die selbe Zeit ...


    Ansonsten wäre es sicherlich noch interessant, wie Du Dein Auto bewegst ... was Du für Ansprüche ans FW stellst, etc.


    Viele hier haben das KW2 oder KW Competition drin, andere schwören auf das Serien-FW mit neuen Dämpfern ... wie sagte es mein BWL-Prof ... es kommt immer drauf an ...


  • Nimm Dir Deine Belehrungen vielleicht erstmal selbst zu Herzen?!
    Ich habe nichts davon geschrieben, dass andere für Dich suchen sollen. Ich habe ausgedrückt, dass die Leute keine Lust haben immer und immer wieder dasselbe zu schreiben, weil manche Leute zu (diplomatisch ausgedrückt) unwillig sind die Suchfunktion zu verwenden.

  • Zitat von Chewbacca

    Nimm Dir Deine Belehrungen vielleicht erstmal selbst zu Herzen?!
    Ich habe nichts davon geschrieben, dass andere für Dich suchen sollen. Ich habe ausgedrückt, dass die Leute keine Lust haben immer und immer wieder dasselbe zu schreiben, weil manche Leute zu (diplomatisch ausgedrückt) unwillig sind die Suchfunktion zu verwenden.


    das seh ich auch ein, aber wie du liest bin ich noch nicht so lange im forum und zum teil noch etwas überfordert was die bedienung des boards betrifft.

  • Zitat von Fossy007

    das seh ich auch ein, aber wie du liest bin ich noch nicht so lange im forum und zum teil noch etwas überfordert was die bedienung des boards betrifft.


    Das is ja ok. :) Dann frag einfach nach, wenn irgendwas unklar ist, aber nicht in Schrotflintenmanier zu jedem Thema zig Posts verfassen, die sich mit einer einzigen Suche klären lassen. Weil irgendwann antwortet sonst keiner mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!