Klima hat schlechte Leistung

  • Hallo
    habe mich gewundert das die Klima vom meinem M5 schlecht Leistung hat obwohl der Füllstand i.O. und die Anlage dicht war.
    Schaut euch den Verdampfer an.
    Bei der Gelegenheit habe ich die Klima umgebaut aúf Microfilter.
    gruß
    m5dani

  • Wenn ich das Bild so sehe, hat der sch... Microfilter doch seine Berechtigung. :rolleyes:


    Wobei die Klima von meinem E23 und E24 eigentlich nicht schlecht funktionieren, trotz R134.


    Harry

  • @ m5dani :


    Wieso "umgebaut",gab es etwa M5 ohne Microfilter ?! (ich glaube eher da hat irgendein windiger Mechaniker keinen Bock gehabt den wieder einzubauen was im Lauf der Jahre auch den Zustand deines Verdampfers erklären würde).


    Gruß Lars

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

  • Zitat von QuickMick

    @ m5dani :


    Wieso "umgebaut",gab es etwa M5 ohne Microfilter ?! (ich glaube eher da hat irgendein windiger Mechaniker keinen Bock gehabt den wieder einzubauen was im Lauf der Jahre auch den Zustand deines Verdampfers erklären würde).


    Gruß Lars


    Nö, die ersten M5 hatten keinen MF.


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!