suche gute 3,8ltr Limo

  • Hallo Leute, nach nem 11/2 jährigen Ausflug zu nem e36 M3 soll es jetzt wieder´n klassischer e34 M5 sein.Geht halt doch nix dran vorbei.
    Suche möglichst ein silbernes oder schwarzes Exemplar. am liebsten natürlich einen der letzten mit 6Gang etc...
    Wer was weiß, bitte melden...

  • Zitat von Nofear67

    Hallo Leute, nach nem 11/2 jährigen Ausflug zu nem e36 M3 soll es jetzt wieder´n klassischer e34 M5 sein.Geht halt doch nix dran vorbei.
    Suche möglichst ein silbernes oder schwarzes Exemplar. am liebsten natürlich einen der letzten mit 6Gang etc...
    Wer was weiß, bitte melden...



    Servus,


    schick mal eine PN hier im Forum an Tschiko, soviel ich weiß wollte der seinen evtl. verkaufen.


    Ist ein 3,8er Bj. 11/1994, 6-Gang, Farbe Schwarzmetallic


    Gruß

  • danke für die Info. Werd mich mal mit Tschiko unterhalten müssen.
    Was ist das für´n Auto in Freiburg??? Gibt´s da nähere Info?
    In der Tat hab ich im Moment keinen M5.
    Der Touring war leider deutlich schlechter repariert als zunächst vermutet.
    Hab Ihn mangels Zeit dann verkauft. Der Käufer baut Ihn mit ner anderen Karosse z.Z in Griechenland wieder auf.
    Über den M3 bin ich quasi nur gestolpert. War einfach zu verlockend das Angebot. Jetzt muss aber wieder was gediegenes her. Der M3 war auf die Dauer zu kravallig...

  • nofear67@
    welcher M5touring war das denn, FGN = BL01??? die letzten 3 Zahlen.
    (Forum-Profil ändern nicht vergessen!)
    -
    E34 M5 6.Gang in Freiburg, mobile.de (wohl der letzte in der Liste, weil der
    teuerste)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!