• Hallo,suche immer noch einen gut erhaltenen Fahrersitz (Sportsitz) in Teilleder und der Stoff in antrazith mit schräg angeordneten Streifen in den M-Farben.Nur der Stoff für Sitzfläche und Rückenlehne tut es auch.Die original Polsternummer lautet 0313.Wenn jemand einen solchen Sitz hat, oder mir sagen kann,wo ich den Stoff noch bekomme,bitte melden.Vielen Dank sagt Andreas.
    PS:Der Sitz sollte für einen M5/E34 sein.

  • der freundliche hat den stoff als meterware zum bestellen, jedoch sollte auch die unterpolsterung auch mit erneuert werden... -dann ist der sitz wieder wie neu...
    -die sitzfläche meine ich, bekommt man schon fertig vorgenäht...



    paddy



    p.s.: wenn du das machst, plane doch etwas mehr zeit ein und mach ein paar fotos oder dein kleine doku. -ich habe mir diesen akt auch schon überlegt..

  • Hallo,
    soweit ich weiß gibts die fertigen Sitzbezüge schon lange nicht mehr,selbst bei Meterware dürfte es mittlerweile sehr schwer sein sie zu bekommen (im Teilekatalog bereits mit E = Entfall gekennzeichnet).Hatte mich ebenfalls erkundigt.Sinngemäß war das ungefähr so daß die Teilenummern noch geführt werden und demnach auch bestellt werden kann was aber nicht heißt daß das Teil letztendlich auch geliefert wird.
    Mit viel Glück könnten bei irgendeinem Händler noch Restbestände liegen.
    Wurde an Autosattler verwiesen die angeblich "ähnliche" Stoffe führen,habe dort aber nicht nachgefragt.


    Gruß Lars

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!