Begegnung der netten Art

  • Steht da doch ein silbener BMW neues Modell, rechts halb so auf dem Bürgersteig vor einer Ampel.
    Den Schlaf noch halb in den Augen, muss morgens so um halb acht gewesen sein, fahr so auf die Ampel zu und denke, was hat der denn für Felgen drauf die vom alten M5 E34?

    Schau rüber zum Fahrer, der nickt mir freundlich zu, mir geht durch den Kopf, seit wann grüßen sich denn BMW Fahrer an der Ampel...


    Handzeichen von ihm Scheibe runter, äh, bist du der Oldie aus dem Internet? Ich war so perplex stammelte ein "ja bin ich, raus "er murmelte " hab ich gut beobachtet" und lachte dabei.
    Ampel grün, ich mußte noch die S-Bahn kriegen, auf's Gas und schon war der Spuk vorbei.


    Ja nun sag mal, wer war denn das? :eek:


    Oldie

  • Das war ich!!!


    und ich war mindestens genauso perplex, nachdem ich dieses Fahrzeug (Mauritiusblauer E34M5) in vorherigen Wochen 2-3mal für Sekunden an mir vorbeifahren sah und für mich dachte, das kann doch nur der "Oldie" sein!?!
    Da stehe ich für 1 Minute am Straßenrand, sehe aus dem Augenwinkel direkt links neben mir einen Mauritiusblauen E34 und wusste gar nicht, wie ich mich schnell genug bemerkbar machen sollte um nachzufragen, ob meine Vermutung richtig sei.


    Ich habe mein Fahrzeug (E34M5 3.6ltr 324.000 km) aus Erstbesitz vor 1,5 Jahren durch Zufall, ohne explizit nach diesem Typ zu suchen erstanden.
    Mein Fahrzeug ist nicht sofort als M5 erkennbar, da ich die beiden M5 Schilder entfernt habe und am Heck nun ein 520 er Typenschild glänzt.
    Bevor ich mir den M5 zulegte, habe ich viele Beiträge in diesem wirklich gutem Forum durchgelesen, wobei mir solche von Oldie immer schon besonders gefielen. Da ich nur ab und zu mal im Forum blättere, komme ich erst jetzt zum Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!