Nordschleife 10.-12. Oktober

  • 1. Danke an meine Fahrer.. es war echt geil! Das erste mal mit 280-290 über die Bahn geflogen.. denn fahren kann man dazu nicht mehr sagen.


    2. Kann mir denn keiner nen BiTurbo und nen 6er mit M5 Motor schenken :)


    3. War echt cool euch alle mal zu sehen.. sollt man echt wiederholen.. dann komm ich auch mit meinem Hubraummonster :)


    4. KONS die Bewerbung kommt :)


    Ciao
    lil Caine

  • Moin Moin die Mädels,


    ich bin auch wohlbehalten nach Hause gekommen, allerdings irgendwie naja, doch a bisserl gefrustet, die Autobahn war schön frei, aber ich hätt irgendwie vorher den Verbrauch net resetten sollen, nach der AB stand da was von 22 l / 100km und daheim noch 17 :rolleyes:


    Ich glaub ich brauch doch so nen sparsamen Biturbo :DD:


    Aber dafür fand ich 1 Stunde reine Fahrzeit vom Anfang der Autobahn (Maintal-Bischofsheim) zu mir recht gut. Kann man doch gelten lassen, oder Dirk ;)


    und da ich so früh daheim war konnt ich auch gleich die Bilderchen noch hochladen, sind doch so 60 Stück geworden. Wenn ich weitere Fotos krieg, dann werd ich die Seite auch nochmal aktualisieren.


    Hier der Link


    @Harry:
    Du musst kein schlechtes Gewissen haben, ich hab alles wieder wohlbehalten zurückgekriegt.


    @Caine:
    Schön das Du doch gekommen bist :mrgreen:


    und den anderen Danke nochmal für den schönen Tag, Dick für die schöne Mitfahrt, Kons für die schöne langsamere Mitfahrt und dem Rest muss man dafür danken, dass er immer so geduldig zugehört hat :rolleyes: und natürlich Harry und Dirk für die Chaffeursdienste

  • wie unser rollstuhl-andrew sagen würde... du du halt mal de bball flach :)


    war echt schade das du net da warst, aber denke next year sind wir alle öfters da :) zumindest wenn Bine ein Haus dort hat :).


    hmmmm wann bist wieder hier in der Gegend?

  • Zitat

    Original geschrieben von dominik
    Oh mann Leute das ist unfair. Und auch noch Pics posten damit mein Herz so richtig schön blutet. Wär doch soooooooo!!!!!!!! gern dabeigewesen *schluchz*


    Ach, Dominik, es gibt ein Leben nach diesem Treffen und das nächste Treffen wird mit Sicherheit genauso geil werden wie das jetzige, vorrausgesetzt, dass Wetter spielt mit.

  • War gestern ein sehr shone tag, allerdings vor allem beim parkplatz viel zu viel verkehr. :mad:


    Nach das abendessen in Adenau gesternabend sind wir rund 20.45hr abgefahren. Es gab nicht viel verkehr, also konnte ich den RS2 richtig laufen lassen. Bei Bottrop noch eine tankstop gemacht und das letzte stuck A31 bis Gronau in nur 20minuten volendet. Nach ~450km waren wir rund 23.15 wieder zuhause.


    Vor allem die runden mit Dick und Kees machten mir viel spass (danke ihr beiden).

  • Zitat

    Können wir gerne wieder machen, aber dann würde ich auch mal ganz gerne Fakten vom 6er wissen (ca. Hubraum, Drehmoment übers Drehzahlband und Leistung) egal ob vorher oder dann später. Und Ich fahre original Bereifung und hab den Tiger im Tank.


    Willst Du aus den technischen Daten einen Vorteil ziehen? :rolleyes:
    Ich muß mal nachschauen, dann werde ich Dir mal Rapport leisten.
    Was ich auf der Stelle sagen kann:
    6 Zylinder, Hubraum ist auch vorhanden, Drehmoment - da besteht ein gewisses Defizit gegenüber einem B10Bit :eek: ,
    Ps - naja, wie Du gestern miterleben konntest, waren schon 2-3 anwesend! :mrgreen:


    @ Caine : gern geschehen, auch wenn es auf dem Rückweg etwas gemütlicher war.

    Zitat

    2. Kann mir denn keiner nen BiTurbo und nen 6er mit M5 Motor schenken


    Ich glaube die beiden, die Du da im Auge hast, sind schon vergeben! :eek:


    @ Mad : schön, daß es in Deinem Sinne funktioniert hat! Hab`Dich gerne mitgenommen und ich habe` auch noch zu danken - ups, es liegt noch im 6er - muß ich dann schnell mal holen und benutzen!:DD:


    @ Dominik : Wir erwarten Dich! :DD:


    Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von Mad1980
    Moin Moin die Mädels,


    ich bin auch wohlbehalten nach Hause gekommen, allerdings irgendwie naja, doch a bisserl gefrustet, die Autobahn war schön frei, aber ich hätt irgendwie vorher den Verbrauch net resetten sollen, nach der AB stand da was von 22 l / 100km und daheim noch 17 :rolleyes:


    Ich glaub ich brauch doch so nen sparsamen Biturbo :DD:


    Ich habe nieeeee behauptet, daß der BiTurbo ein säufer ist, bei mir standen auf dem BC nach hoch und runterfahrt 15,7 L. Das find ich total OK.


    Zitat


    Aber dafür fand ich 1 Stunde reine Fahrzeit vom Anfang der Autobahn (Maintal-Bischofsheim) zu mir recht gut. Kann man doch gelten lassen, oder Dirk ;)


    ne Stunde ist TOP. hatte ich auch mal geschafft, aber da is nix mehr von wegen auf der Landstraße 100 km/h.


    Zitat


    und da ich so früh daheim war konnt ich auch gleich die Bilderchen noch hochladen, sind doch so 60 Stück geworden. Wenn ich weitere Fotos krieg, dann werd ich die Seite auch nochmal aktualisieren.


    soll ich wirklich alle 210 Bilder hochladen?


    Kons,
    sind 475MB die Bilderchen, soll ich diese zu Mad hochladen und du lutschst Sie Dir runter, oder doch lieber CD?
    Was hat denn Dein BC zu Hause gesagt?


    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Ich habe nieeeee behauptet, daß der BiTurbo ein säufer ist, bei mir standen auf dem BC nach hoch und runterfahrt 15,7 L. Das find ich total OK.


    Jo, ich ja auch, deswegen....


    Wenn man bedenkt hab ich 3 Liter mehr gebraucht, aber wahr effektiv langsamer unterwegs weils meine Kiste halt net so schnell schafft.


    Hat mich positiv überrascht.
    Wenn Du allerdings langsam machst, auf wieviel Minimalverbrauch haste ihn da schonmal gebracht?
    Weniger als 10l möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    ne Stunde ist TOP. hatte ich auch mal geschafft, aber da is nix mehr von wegen auf der Landstraße 100 km/h.


    War total leer, auf der AB hab ich wegen Autos nur 2-3 mal bremsen müssen und ansonsten voll Stoff und die Landstraße ging flott mit meinen gewohnten 120.


    Die Schwedenschanze rauf ist zum Glück die Strecke nicht mehr begrenzt, da macht das heizen mehr Spaß ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    soll ich wirklich alle 210 Bilder hochladen?


    Wenn Du kannst verkleiner Sie bitte auf 640*480, dann sinds vielleicht 40MB die dann noch übrig bleiben, dass ist voll ok!


    Die Bilder kannste auch komplett nochmal extra hochladen, falls jemand gerne höhere Auflösung haben wollen würde.


    Kons, Raymond und einige andere kennen den Benutzer und das Kennwort vom Server ja auch, wers noch will, kanns auch haben.

  • Hi @ll,


    wir sind so gegen 0:50 Uhr zu Hause gelandet und haben dann geschlafen wie "(Renn-)Engel" - was dann dazu geführt hat, das wir heute erstmal bis 09.00 Uhr "aus(ver)geschlafen" haben... :rolleyes:


    Das WE war wieder mega hammer geil (war ja auch nicht anders zu erwarten...) und ich freu mich, jetzt auch den Rest der Truppe (vorallem den lieben Caine :) ) mal in "Farbe und Bunt" kennengelernt zu haben.
    Ich hoffe doch, das wir uns noch vor den nächsten Touristenfahrten irgendwo treffen können/wollen - z.B. in Wzbg.... oder am "Nabel der Welt" - in München!? :mrgreen:
    Schlafgelegenheiten sind vorhanden.... ;)


    @Dirk: ich hoffe, die Handcreme-Menge hat für die Fahrt ausgereicht?! :mrgreen: .... und vergiß die Negative nicht!!! :)
    @Mad: das nächste mal Teilen wir brüderlich!! Versprochen... ;)
    @Dick: dir auch nochmal ein herzliches Dankeschön für die aufregende Fahrt über die NS... stell mich gerne ein nächstes mal als "Tester" zur Verfügung! :)


    So... dann werd ich jetzt mal bissal was arbeiten... glaub ich! ;)


    Liebe Grüße an alle und fühlt euch gedrückt!!!
    Bine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!