Nordschleife 10.-12. Oktober

  • So eine Übersetzungslupe würde ich auch gerne haben!


    @ Dirk : also ein Platz ist noch frei, weiß aber nicht, mit welchem Auto ich jetzt fahren soll! :rolleyes:

    Zitat

    ICH ICH ICH ich will fahren ich fahr auch langsam!


    Nun, der ist wirklich zu gefährlich für Dich, Bub. Fang lieber mit was ruhigem an. Einem M5E34 zb! :mrgreen:


    *Duckundganzschnellwegrenn*


    Zitat

    @Dirk: Kann man nicht irgendwie die Turbos komplett außer Kraft setzen? Dann sollten wegen der niedrigen Verdichtung nicht mehr als 180PS drin sein - damit sollte der Caine auch umgehen können......


    Wenn die Ladedruckregelung ähnlich wie die von meinem 745 ist, ist der Ruckzuck kastriert! :eek:


    Harry :cool:

  • ich könnte den Unterdruckdosen vom Turbo einen falschen Wert vorspielen dann dürfte da nix mehr rauskommen.....oder ich zieh das LadrdruckSteuergerät ab dann is da auch ruh und er läuft im Notprogramm mit 0,3 bar Überdruck :-)


    mal schaun.


    Dirk


    PS: Stefan = STS525

  • Zitat

    ich könnte den Unterdruckdosen vom Turbo einen falschen Wert vorspielen dann dürfte da nix mehr rauskommen..


    Genau so wird es gemacht! :mrgreen:


    Der Bub kennt sich aus, schön!!!


    Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    @Dirk: Kann man nicht irgendwie die Turbos komplett außer Kraft setzen? Dann sollten wegen der niedrigen Verdichtung nicht mehr als 180PS drin sein - damit sollte der Caine auch umgehen können......


    Meinste das packt er, wenn er plötzlich die geballte Power von 30 Mehr-PS hat?


    Aber das ganze erledigt sich ja eh von alleine, weil er ja eh net kommt :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat

    Original geschrieben von M6-Harry
    Genau so wird es gemacht! :mrgreen:


    Der Bub kennt sich aus, schön!!!


    Harry


    Was ich mich schon mit den Turbos und der Unterdrucksteuerung beschäftigt habe... :-)

  • mein erster BT wollte ja nicht so richtig da mußte ich mir etwas Zeit für Ihn nehmen....naja bißchen Werkzeug gebaut, hierrüber nachgedacht, darüber....and den Wastgates rumgeschraubt, usw.....und dann lief das Gerät wieder.


    aber da habe wir ja am Sonntag genug Zeit zum Quatschen.


    Gruß
    Dirk

  • ich würde doch sagen bei mir vor der Haustüre ist ca. 2 km vom MTZ :-) oder willst Du den Schweller mit an die NS nehmen?
    (Harry hat doch bestimmt ein Navi drin :-)


    Viel wichtiger: WANN wollen wir uns treffen?


    Dirk

  • hmmm haja dann bei dir an de tür :) kein problem.. dann schnall ich dich auf de beifahrer fahre de alpina warm un dann gib ihm hehe.. man träume sind was schönes!

  • bis zur A3 sollte er warm sein...dann kommt noch die Baustelle, und dann kanns los gehen. Ich glaube aber Harry zeigt mir eh die grenzen mit seinem hochgezüchteten M5. Da werde ich kein Land mehr sehen. Hab echt schiss vor dem Gerät.


    Dirk

  • @ Dirk : Denke schon, daß wir zum quatschen kommen! :DD:
    Und ein Navi hab`ich net - is nur unnötiges Gewicht! :rolleyes:

    Zitat

    Ich glaube aber Harry zeigt mir eh die grenzen mit seinem hochgezüchteten M5. Da werde ich kein Land mehr sehen. Hab echt schiss vor dem Gerät.


    He Dirk, wenn ich mit dem M5 komme, brauchsch Dir keine Sorgen machen - der kommt net vom Fleck. Mit dem 6er wär es bestimmt interessant, nur mit den vielen Nm`s von Deinem BiT habe ich da so meine Zweifel. :rolleyes:


    Harry

  • Ich dachte der wäre auf einem Benz Prüfstand abgestimmt worden.
    ahhhh jetzt wirds klarer deshalb hat er keine Leistung mehr....die haben Ihn dir auf Normal bleifrei optimiert :mrgreen: :mrgreen:


    naja typisch Altherrenschmiede.


    Gruß

  • man man man die kinder... jungs macht sonntag kein scheiss wenn ich in einem von den autos sitze.. keine mutigen manöver.. da reagier ich allergisch wenn ich net selber fahre!

  • Zitat

    man man man die kinder... jungs macht sonntag kein scheiss wenn ich in einem von den autos sitze.. keine mutigen manöver.. da reagier ich allergisch wenn ich net selber fahre!


    SÜSS!!!! Und du wolltest beim Dominik ne Runde mitfahren?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Echt SÜSS!!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!