• Hallo zusammen


    wollt mich hier mal kurz vorstellen.Schleich mich auch schon eine Weile hier auf dem Forum rum
    Bin im Besitz eines E34M5 3.8
    Farbe Daytona-Violett 130000km
    Fahrzeug ist bis auf das Radio und die Antenne im absoluten Orginal zustand.
    Falls interesse besteht kann ich bei gelegenheit noch mehr infos und Bilder über mein Auto posten!!


    mfg


    Andi

  • Hallo Andi!


    Schön noch einen weiteren M5 fan hier zu haben, die Daten zu deinen M5 hören sich ja klasse an, erst 130000 Kilometer auf der Uhr und noch im Serienzustand, das ist ja klasse, welches Baujahr ist denn dein Wagen????


    Die Farbe ist auch klasse, kurz bevor ich meinen M5 gekauft habe war ich auch kurz davor mir einen M5 in "daytonaviolett" zu kaufen, es war ein 95er Modell mit 6 - Gang Getriebe, 18 Zoll M - Paralelspeichen Felgen und absoluter Vollausstattung, was noch dazu gekommen ist das der Wagen aus erster Hand war und erst 78.000 Kilometer auf der Uhr hatte, der Wagen war ein Traum, allerdings hätte er damals noch 38.000,- DM kosten sollen, das war Anfang 2001!


    Da ich damals allerdings nicht soviel Geld ausgeben wollte habe ich mir für 21.000,- DM meinen 93er 3,8er gekauft , allerdings war bei diesem Wagen soviel kaputt das ich mittlerweile mit den ganzen Reperaturen und Ersatzteilen + der Lackierung und den Felgen schon auf ca. 45.000,- DM (jetzt natürlich in T€uro) gekommen ist, für das Geld hätte ich auch den 95er bekommen, ich könnte mich jetzt immer noch in den Hintern treten das ich den Wagen nicht genommen habe!


    Aber poste auf jeden Fall mal bilder von deinen M5, die würden mich schon interessieren!:)


    Viele Grüße, Franz

  • Zitat

    Original geschrieben von Partyboy
    Falls interesse besteht kann ich bei gelegenheit noch mehr infos und Bilder über mein Auto posten!!


    Hi Andi,
    natürlich sind wir interessiert an Bildern und Daten von Deinem Auto;-))


    Herzlich willkommen natürlich auch im Forum!


    Konstantin

  • Hallo


    danke erstmal werd mich die nächsten Tage mal um vernünftige Fotos bemühen und dann natürlich sofort hier reinstellen.
    Mein M5 hatt leider noch kein Sechsgang-getriebe.
    Baujahr ist 93/1
    Innenaustattung Teilleder(Alcantara) grau M5 Polsterung
    elektrische Fensterheber ,Schiebedach, Skisack, Airbag, Klima, Umluft und EDC.
    Es wurden gerade einige Reparaturen erledigt wie Bremsen vo. komplett neu,Druckstrebenlager,Spurstangen,
    Hardyscheibe,Zündkerzen,Sämtliche Öle erneuert und Filter(Benzin,Öl;Luft).Abgasanlage wieder instandgesetzt und und..........
    Hatt mich komplett 700euro gekostet :DD:


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Auto is scho lustig.Was mir so gefällt ist das dezente aussehen.Viele vermuten in so einem Auto nicht viel Leistung........:cool:


    mfg


    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!