20 Jahre ///M gesichtet

  • Beim 3er Treffen in Asslar am 05.08.06.
    Als ich abseits des Treffens die "Besucher-Parklätze" ablief entdeckte ich ihn: Zustand recht gut; alles original; lediglich die Plakette im Innenraum hat gefehlt.
    Das krasseste jedoch ist: das Auto kommt aus meinem (Nachbar-)Landkreis und ich habe es hier noch nie fahren gesehen :!:

  • Ist das nun einer der nicht auf der bekannten-liste steht?



    Nur so am rande: habe nur ich diese waschanlage für die Scheinwerfer nicht? da ich ja schon vorne dir niere nicht mehr original habe, könnte es ja gut möglich sein, dass die frontstoßstange auch gewechselt wurde. dann müsste das ja eigentlich einfach wider herzustellen sein, weil dann ja noch eigentlich die anlage im motorraum da sein müsste...?



    Edit: nochwas: der hat aber nicht das original lenkrad drin oder?

  • flipy, schau doch mal auf Deinen Behälter für die Scheibenreinigung. Der müsste dann 2 Pumpen haben, oder zumindest 2 Aufnahmen für Pumpen. Die untere Pumpe ist für die Scheibe, die obere (falls vorhanden) für die Scheinwerfer, mit dickeren Schläuchen. Ausserhalb ist der Inhalt des Behälters dann 8,5l.
    Die Scheinwerferreinigung hat aber nichts mit der Niere zu tun, sitzt ja alles in der Stoßstange.
    Evt. hatte Deiner ja nie nen Frontschaden sondern der Vorbesitzer fand einfach die breite Niere schöner.

  • Zitat von FausO

    flipy, schau doch mal auf Deinen Behälter für die Scheibenreinigung. Der müsste dann 2 Pumpen haben, oder zumindest 2 Aufnahmen für Pumpen. Die untere Pumpe ist für die Scheibe, die obere (falls vorhanden) für die Scheinwerfer, mit dickeren Schläuchen. Ausserhalb ist der Inhalt des Behälters dann 8,5l.
    Die Scheinwerferreinigung hat aber nichts mit der Niere zu tun, sitzt ja alles in der Stoßstange.
    Evt. hatte Deiner ja nie nen Frontschaden sondern der Vorbesitzer fand einfach die breite Niere schöner.


    ja glaub auch dass es so gelaufen ist. Zwei behälter hat er.



    zum thema: weiss jemand denn nun ob es eins von diesen ist:


    05/20 > positiv ID
    06/20 > owner is a member of http://www.e34m5.de-board
    15/20 > positiv ID, sold 2nd hand thru Behrendt-Autohaus Muenchen
    XX/20 > the 'for sale' car, positiv ID thru VIN


    ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!