So jetzt muss ich ihn bald verschenken wie es aussieht.....
Bin schon soweit, dass ich ihn für 6600,- in gute Hände abgebe!
E34 M5 Limo EZ 12.94
TÜV/ASU bis 06/2007 Ohne erkennbare Mängel
BMW Schwarz II
Shadowline
Schwarze Niere
Kpl. original (Keine Bastelschürzen etc.)
Ausstattung innen:
Vollleder Schwarz Buffalo
Komplett schwarze Ausstattung (Himmel, Säulen, anthrazit Teppiche etc.)
Velours Fußmatten 4x
Hutablage beledert (Echtleder!)
El. Sitze mit Sitzheizung
El. FH 4x
El. Schiebedach
El. Heckrollo
Seitenrollos
Colorglas
Blaukeil Frontscheibe
M-Sportspiegel original el. verst und beheizbar
Innenlichtpaket
Tempomat
Klimaanlage
Großer BC (eh klar oder?)
Tacho in e39 M5 Optik, also Grau mit Ringen (Danke Chäf)
Alarmanlage+ZV Infrarot FFB
Wegfahrsperre
Radio Business RDS (auch original*g*)
Hoffe ich hab nix vergessen
Nun zur Technik:
Motor ist vor ca. 50tkm komplett überholt und bearbeitet worden!
Übermaß Kolben auf 2tes Übermaß (etwas unter 4ltr.)
Polierte Ein-Auslasskanäle
Ventilsitze Bearbeitet
Scharfe Nocken von Schrick
K&N Filter (Im Originalgehäuse, kein Pilz-Pfusch)
Getriebe ist 5Gang
Eisenmann Stufe 3 Race KOMPLETT ab Kat!! (Eingetragen!!)
EDC Fahrwerk mit H&R Federn vo. -30 hi. -15 (Eingetragen!!)
4-Kolben Bremsanlage vo. 324mm Scheiben (Beläge und Scheiben gut)
Pendelstützen Neu
Weisse Blinker rundum (grau vorne)
XENON!!! (E32) mit Scheinwerferreinigungsanlage
So das wars glaub ich erstmal grob, bei Fragen ruhig PN schreiben!
Trotz des Tunings Alltagstauglich und absolut nicht sichtbar.
Leerlauf super, CO-Werte weit unter norm.
Ich kann garnicht soviel schreiben was ich alles dazu sagen will........ aber ich versuch mal das wichtigste zusammenzufassen
Es ist ein Top-Gepflegtes Liebhaberstück im technischen-Top Zustand.
Ein Paar kleinigkeiten muss ich allerdings noch erwähnen:
Natürich ist er nun 10 Jahre alt und hat äusserlich ein Paar Dellen und Macken und leicht!! Rost an den bekannten Stellen, Koffarraumdeckel, Fahrertür.
Die Schürze hat Steinschläge und die einzigen Sachen die nicht gehen die mir einfallen sind die Klima, der Fahrersitz (Verst. Kopfstütze und Lehne einseitig) vermutlich Welle draussen, Motor ok.,
Die Pumpe vom Wischwasser ist leider undicht, ist aber ein Kleinteil.
Und natürlich das allseitsbekannte Ausrücklager was eh immer nach 200km nervt, das klappert etwas wenn kein Gang drin ist. Ist aber leider mehr oder weniger normal.
Also wie man sieht sind die einzigen "Defekte" Gottseidank Kleinigkeiten die man leicht beheben kann.
Der Wagen wurde von mir immer Warmgefahren (Eh klar) und pfleglich behandelt, Vorbesitzer war der Freund meiner Mutter (KFZler), der Kann euch im Falle des Interesses auch mehr über den Motor sagen und auch wer Ihn überholt und bearbeitet hat!!
Ölwechsel alle 10tsd Km und NUR Castrol 10w60
Scheckheft ist vorhanden aber nicht vollständig da alles immer selbst gemacht wurde bzw. das Auto vom Vorbesitzer "neu" aufgebaut wurde.
Ich Verkaufe Ihn mit den original 17Zoll 8 und 9er Turbinen-Felgen mit Winterreifen die noch ok sind.
Felgen sind nicht sehr gut aber laufen rund und keine Risse oder Brüche!
Für 6600,- wechselt er den Besitzer. Lege noch ein Grundmodul und einen kpl. Satz PDC für hinten drauf!
Ihr wisst ja was die Nockenwellen und der Eisenmann kosten?
Ich lasse die Verkabelung für eine Hifi-Anlage drin (Cinch, Remote und Strom/Masse 35qmm)
Nochmal 2 Bilder, mehr gerne per Mail:
[Blockierte Grafik: http://www.downhill-board.com/attachment.php?attachmentid=17420&d=1154619983]
[Blockierte Grafik: http://www.downhill-board.com/attachment.php?attachmentid=17316&d=1153925208]