Wischeranlage

  • Hallo Leute, habe folgendes problem. Meine Waschwasserpumpe läuft nicht wenn ich den rechten Hebel am Lenkrad ziehe.An der Pumpe kommt kein Strom an.Wischer laufen allerdings an.Dachte zuerst an Kabelbruch aber da meine Intensivreinigung auch spinnt will ich es mal ausschließen. Normalerweise läuft die Intensiv ein paar Sekunden und geht dann von allein aus,meine läauft nur so lange wie ich den rechten Hebel gedrückt halte,sprich beim loslasse hört Sie auf zu sprizen egal ob 1 sec. oder 20 sec.Gibt es irgendwo ein Steuergerät mit es zusammehängen kann evtl. das große unterm Rücksitz oder hat schon mal einer vonEuch so ein Problem gehabt? Vielleicht hat ja jemand nen Schaltplan für. Übrigens das Relais vorn im Sicherungskasten zieht an. Jemand eine Idee??
    Danke im Voraus.

  • Zitat von Atze

    Danke aber bei mir ist kein rotes Relais drin. Kann es eventuell an dem Relaismodul unter der Rücksitzbank liegen? Hat keiner nen Schaltplan für das blöde Ding ?


    Mfg. Atze


    Hei sorry bin von Scheinwerferreinigung ausgegangen,


    Das Relais für die Intensiv ist im Sicherungskasten das kleine graue was neben dem gleichen schwarzen steckt richtung Motor.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!