INXX Fahrwerk

  • Das Fahrwerk sagt mir jetzt nichts, scheint wohl eher ein No Name Anbieter zu sein, was aber nicht brdeuten muss das es schlecht ist!:)
    Eines wundert mich da allerdings schon, das Fahrwerk wird für den M5 ab 1.88-7.90 angeboten, also muss es für den 3,6er sein, jetzt wurde aber der 3,6er soweit ich weis nicht gleich von 1,88 an produziert, desweiteren wurde der 3,6er auch länger als bis 7,90 produziert denn es gab ihn ja bis mitte 92!
    Was hat es damit auf sich, unterscheiden sich die 3,6er Modelle bis 7,90 von denen die danach kommen, haben sie vieleicht keine Niveauregulierung hinten???:rolleyes: :?:

  • Also ich habe einen 3.6'er Bj. 11/89 und ich habe die Niv.Regul..
    Vielleicht spielt es aber keine Rolle denn abklemmen kann man die Niv-Regul. bestimmt.
    Was für alternativen gibt es sonst noch zum INXX FW?
    Hat jemand einen Link zu einem anderen Hersteller?


    Marco

  • Hi,


    also INXX nicht wirklich ein NoName Hersteller ... denke es dürfte auf der Ebene von PowerTech anzusiedeln sein.
    Zu den Fahreigenschaften kann ich Dir nix sagen, da ich niemand kenne, der en INXX-FW drin hat.


    KW kann ich dagegen von vielen nur gutes berichten.
    Ich würde daher auch zu KW Var.2 oder 3. oder dem FK (das teurere der beiden FK-Gewinde) Gewinde tendieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von MAD-MAX-II

    KW kann ich dagegen von vielen nur gutes berichten.
    Ich würde daher auch zu KW Var.2 oder 3. oder dem FK (das teurere der beiden FK-Gewinde) Gewinde tendieren!


    Für den E34 gibts AFAIK kein Variante 3, allerhöchstens 2.


    Und von FK hört man eigentlich nur schlechtes.


    Wie wärs mit nem H&R-Gewinde, oder sind Dir vielleicht Gewindefahrwerke zu teuer?


    Grüssle



    Mad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!