.. meiner ist bei Ebay, ist übrigens ein neuer, nicht das Problemkind aus der Fzg. Gallerie. Der Wagen ist es absolut Wert, für Forenmitglieder gibt es natürlich einen besseren Preis!
Falls jemand nen guten M5 sucht...
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Die Ring-Fotos würde ich da rausnehmen. Sonst denkt jeder, daß der Wagen immer getreten wurde und verheizt ist.
Die Riemen-Klima-Pumpen-Sache würde mich auf jeden Fall vom Kauf abschrecken. Das riecht nämlich nach einer defekten Klimaanlage!!!Gruß
Cheko -
mmh, bin aber zu faul, für kleines Geld mich nochmal unters Auto zu legen. unter Strich will ich 6000€ haben, meinst du die krieg ich? Mmh, ich denke ich nehm sie dann raus...
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Gerade jetzt im Sommer kauft keiner ein Auto mit defekter Klimaanlage!
Auch wenn sie nach Deine Aussage nicht kaputt ist, wird jeder denken das es nicht stimmt.
Denn wer macht schon den Riemen ab nur weil die Pumpe mal kurz angeht???Gruß
Cheko -
Das Problem scheint ja die defekte Luftpumpe zu sein die die unangenehmen Geräusche macht.
Also heb den Hintern und mach den Riemen wieder drauf und zieh den Stecker von der Luftpumpe und Klima geht wieder und Ruhe iss....
Bei eBay versteigen sie schon mal die Luftpumpen, einbauen kann der Käufer sie ja dann selbst.
Nur so schafft man gute Verkaufsargumente...Oldie
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*grummel*
die Sache ist die: Das Geräusch von der Luftpumpe (auch nicht defekt) ging mir schon immer auf die Nerven, kürzlich ist der Keilriemen von der Wapu gerissen, also hab ich Sonntags bei mir auf die schnelle nen neuen draufgeschmissen, dabei ging der Riemen von der Luftpumpe kaputt, also, schön denk ich, weil Klima mach ich eh nicht an, so, dass ist die Geschichte Funktionsfähig ist da alles
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Normalerweise hört man die Luftpumpe nicht (kaum) also muss was dran sein wenn du sie hörst.
Wenn der Riemen gerissen ist wird die Wasserpumpe klemmen oder verkanten Du erkennst das daran, dass er geschmolzen ist, ein Riß deutet auf Alter hin.Also Vorsicht wenn er geschmolzen war, dann Wasserpumpe wechseln sonst droht Motorschaden.
Oldie
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Wapu war vollkommen intakt, mir ist irgendwas von unten in den Motorraum gefolgen, da der Kühler im unteren Bereich vollkommen verbogen war... trotz allem ist die Wapu neugekommen, aus Sicherheitsgründen...
Ich finde, man hört die Luftpumpe schon, war bisher bei all meinen M5s so... -
wie sieht es damit aus:
Anzahl der Vorbesitzer
Alter der Vorbesitzer
welche Farbe hat der Wagen
wurde er auch im Winter gefahren
gab es Stilllegungszeiten
womit ist der erhöhte Ölverbrauch zu erklärenIch finde den Wagen schon interessant. Nur in Anbetracht der verbleibenden Auktionsdauer, ohne ihn gesehen zu haben ... ganz schön knapp.
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Hi,
Vorbesitzer kann ich nicht sagen, im Brief den ich hab sind 2 und jetzt hab ich nen neuen EU Brief, also sollten es 3 sein, wobei mir der vorbesitzer was gesagt hat von nem Kaufhaus Chef, der das Teil mal gefahren hat... Die Vorbesitzer waren alle 30 und älter, Stillegungszeiten sind mir keine bekannt, würde sagen, der Wagen hat nicht viel Winter gesehen, von der Korrosion usw. ist nichts zu sehen, der gesamte Unterboden ist Top! Der "erhöhte" Ölverbrauch liegt im normalen Bereich bei diesem Fzg. wenn du den Wagen fährst wie nen Opa kommste zwischen den Intervallen auf ca. 0,5 Ltr, wenn du die Leistung des Wagens so wie ich regelmässig forderst (täglich nach warmfahren versteht sich) kannst du damit rechnen, dass der Verbrauch auf normaler Straße bei etwa 0,1-0,3 Ltr auf normaler Straße ist wenn du ab und zu auch mal nen Abstecher zur Schleife machst solltest du ca. 0,5ltr einplanen, wobei ich dazusagen muss, dass ich wenn ich auf der Nordschleife fahre meistens 5 oder mehr Runden am Stück mache. Die ausgezeichnete Wartung von diesem Fahrzeug macht den Besuch des Nürburgrings jedoch unbedenklich, da das Auto von mir (BMW Mech.) die beste Pflege überhaupt bekommt. Hinzu kommt, dass der Wagen optisch, Motormässig und Verschleissteilemässig wirklich top ist, ein paar Steinschläge sollten jedoch eingerechnet sein, Motor: Die Kette hat keine Längung o. ä. das Motorsteuergerät ist original, der Motor läuft top, auch wenns draussen eisekalt ist gibts keine störenden Geräusche oder sowas, genausowenig wie klappernde Ventile. Verschleissteile sind im wesentlichen neu, Reifen, Bremsen etc. wenn man sich überlegt, was alleine das kostet rechnet sich der Preis allemal!
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Dann fehlt noch die Farbe, die der Wagen hat.
Und, inwieweit sieht der "andere Preis für Forenmitglieder" aus ?
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Mahlzeit, sorry Farbe ist diamantschwarz metallic, wie alle mein Autos Also Forenmitglieder bezahlen 8000€
Spaß bei Seite, 6200€ wollt ich schon gern haben, wenn du den Wagen siehst weisst du wieso...
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