Winkelhock bei ebay

  • ///M-Archiv@
    sieht zweifelsohne aus wie ein WH aber ist es auch einer, welcher ???
    -
    wie wir ja alle wissen gibt es auch E34 M5 mit einer WH-Individual-Innenausstattung OHNE ein echtes WH-Fahrzeug zu sein.

  • [QUOTE=m5tourreg]///M-Archiv@
    sieht zweifelsohne aus wie ein WH aber ist es auch einer, welcher ???
    [QUOTE]
    DAS, mein Lieber solltest du am besten den Verkäufer fragen. Vielleicht gibt er dir ja auch die FIN :what: :mrgreen: *trommelwirbel*


    Ach ja, anhand dieser solltest du erkennen können, ob unter SA944 abgelegt ist: "Entfall hintere el. Fensterheber" ;)

  • ///M-Archive@
    Das ist ja eh klar und SEHR schlau erkannt. Leider ist auch meine Zeit begrenzt. Obwohl ich sehr viel Zeit in die ganze 'research-Geschichte´ stecke,
    zu viel eigentlich, kann ich mich nicht selbst um alles kuemmern. E34 M5-Sondermodelle, ok, aber das -M5touring-Register- hat Vorrang und dabei zuerst die 6.-Gang-FZG. DANACH kommt alles andere. Ich bekomme VIEL Hilfe von einigen treuen Mitkämpfern und dafuer bin ich SEHR dankbar. Leider habe ich nicht die Zeit mich um alles selbst zu kuemmern.
    -
    Aber trotzdem DANKE fuer den Tip :) :) :)
    Auf die Idee dass ich beim Verkäufer selbst anrufen könnte wäre ich natuerlich NIE gekommen :( :( :cry: :cry: :2f2f:

  • 'with a little help from my friends'
    = es ist tatsächlich ein echter WINKELHOCK
    1. das war die GUTE Nachricht ! und die schlechte ist
    2. jetzt weiss der Verkäufer auch das es ein WH ist.
    -
    Das kommt eben machmal dabei raus wenn man zuviel fragt......... :cry: :idea: :pp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!