M5 Touring bei Mobile/Autoscout

  • Ist sicher nicht billig,aber warum sollte unbedingt ne Motorüberholung anstehen? Und wenn,dann isser nach der Überholung ja wohl wieder topfit,oder?
    Mir gehts eigentlich auch darum,ob sich den schonmal jemand angeschaut hat,oder anschauen kann,der aus der ecke kommt.Ich komme aus der Gegend von Hamburg,da isses schon ein bissl weit,nur um mal zu gucken und vielleicht Enttäuscht zu werden...

  • Felgen sehen besch... aus,haste Recht.Aber für Winterräder wären se OK.Braucht mann halt was anderes,hätte da evtl ein paar 19"von nem Kumpel,die brauchbar wären.Und die Innenausstattung in Alcantara find ich persönlich schöner als ne Lederausstattung.Aber Geschmäcker sind ja verschieden,sonst würden wir ja alle das gleiche Auto fahren,und das wäre ja wirklich schlimm...Auch das Lenkrad finde ich nicht besonders schön,ich würde wieder auf Original umrüsten.Aber sonst macht die Kiste auf mich nen ordentlichen Eindruck.Wenn die Technik in Ordnung ist,wäre das Ding doch nicht schlecht.Aber vielleicht hat er auch mal nen Tierischen Bumms gehabt oder es ist "nur" ein umgebauter normaler Touring.Ich hab schon ein paarmal versuch,da anzurufen,aber es nimmt nie einer ab.Komischer Laden...Aber ich hätte gedacht,dass ihr M5-Freaks ( nicht negativ gemeint ) das Auto schon lange gesichtet hättet,und schon drüber gesprochen/gemailt wurde.
    Vielleicht weiss ja jemand noch was zu dem Wagen zu sagen,ich würd mich freuen.
    Chrischan

  • also wenn Du rausbekommen kannst wie die letzten 3 Zahlen der FGN (BL01XXX?) lauten dann kann ich im Register nachsehen welche Infos fuer
    diesen M5touring als Vorgeschichte vorliegen -
    240.000 km ist bei korrekter Wartung ja KEIN Problem. Aber irgendetwas anderes wird wohl mit Stueck los sein, weil sonst wäre er tatsächlich extrem billig. Wenn etwas 'zu gut ist um wahr sein ist es meist auch nicht wahr'.
    -
    sag' mir welcher es ist und ich kann Dir sagen ob es ein -echter- ist und die
    Vorgeschichte, Ausstattung ab Werk usw.

  • der steht ja schon viele monaten drin. Habe den verkaufer darmahls schon getelefoniert. Wen er hörte das Ich das Ich das auto gans nach Finnland wollte importieren sagte er das wäre vieleicht die muehe nicht wert mit diesen exemplar. Um es so zwischern die regeln mal zu sagen.


    Billig is er, Aber Ich kan nur sagen nach den Ich ein motor ueberholung gemacht habe, das es sich lohnt ein guten expemplar sich auszusuchen.

  • Zitat von Niels

    der steht ja schon viele monaten drin. Habe den verkaufer darmahls schon getelefoniert. Wen er hörte das Ich das Ich das auto gans nach Finnland wollte importieren sagte er das wäre vieleicht die muehe nicht wert mit diesen exemplar. Um es so zwischern die regeln mal zu sagen.


    Billig is er, Aber Ich kan nur sagen nach den Ich ein motor ueberholung gemacht habe, das es sich lohnt ein guten expemplar sich auszusuchen.


    -
    Terve Niels,
    weist Du denn -welcher- M5touring dieser ist ???

  • Zitat von Niels

    du meinst die VIN nummer darvon? Nee, habe nur mit ihm getelefoniert


    -
    ja, genaue !
    ich will nur kontrollieren ob es bei dem Preis wirklich ein echter -M5touring- ist
    und wenn ja -welcher- :2f2f:

  • Zitat von Niels

    glaube schon das es eine echte ist. War glaube Ich ueber 6t euro fuer gefragt gans im begin.


    Ruf doch mal an wen es dir so brennent intressiert :-)


    -
    schon klar :DD:
    aber ich investiere schon genug Zeit in das Thema, ich habe keine Möglichkeit das M5touring-Register zu einer Voll-Beschäftigung zu machen - ich muss da schon Schwerpunkte setzen -
    deshalb bin ich eben auch auf Hilfe von der Gemeinschaft angewiesen -
    ausserdem kann ich nur AUSKUNFT geben wenn ich weiss um WELCHES Auto es sich handelt :eek: :DD:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!