Hallo!
Hier können nun einmal die Profis ran und den "keine Ahnung" den Unterschied erklären!
Ich hoffe nur es gibt welche...
Wie würde es sich z.B. auswirken auf der Fahrerseite Xenon-Reflektor und auf der Beifahrer H1?
Gruß
Thomas
Hallo!
Hier können nun einmal die Profis ran und den "keine Ahnung" den Unterschied erklären!
Ich hoffe nur es gibt welche...
Wie würde es sich z.B. auswirken auf der Fahrerseite Xenon-Reflektor und auf der Beifahrer H1?
Gruß
Thomas
Mir ist nicht ganz klar, worauf Du raus willst. Geht es um die Helligkeit, die Art der Ausleuchtung, Blendwirkung , TüV, Trachtengruppe grün/weiß oder was?
Harry
@Harry
Danke für Deine Reaktion. Um genauer zu werden; ich hatte einmal einen Reflektor vom einem E32 in der Hand, der von Werk Xenon hatte. An dem Reflektor war außen ein Hebel, diesen konnte man bewegen und konnte im Innern eine "Metallschranke" hoch und runter schieben.
Gruß
Thomas
Diese Metallschranke ist dafür da, die Scheinwerfer auf den Linksverkehr in England vorzubereiten.
Falls Du da mal hin wollen würdest.
Grüssle
Mad
Mad war mal wieder schneller!
@ Mad : Schaffsch Du auch mal was? Könntest glatt ein Student sein
Harry
Hallo!
Danke für diese Neuigkeit. Darauf wäre ich auf die schnelle nicht gekommen! Gab es diese Vorbereitung auch bei den "normalen" Reflektoren?
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Pace
Danke für diese Neuigkeit. Darauf wäre ich auf die schnelle nicht gekommen! Gab es diese Vorbereitung auch bei den "normalen" Reflektoren?
Jepp, nur da eben nicht mit dem Metallbügel, sondern der ganze Scheinwerfer wird da etwas verdreht. Steht aber glaub ich sogar in der Betriebsanleitung.
Konstantin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!