• Hallo bin neu hier und will mir hier erstmal nützliche tipps holen für den kauf eines M5,da sie zur zeit ja mehr oder weniger erschwienglich sind und ich immer schon ein haben wollte.


    auch wenn die unterhaltskosten im gegenzug stark gestiegen sind was denke ich der gund für die niedrigen preise bei einem m5 e34 sind.


    dacht ich mir das jetzt der richtige zeitpunkt gekommen ist.


    mein derzeitiges fahrzeug ist ein 535i e34 und ein opel kadett kombi :|


    ich bin 27 jahre alt und komme aus gelsenkirchen habe eine freundin und mit ihr eine tochter von 7 monaten.


    beruflich bin ich selbstständig im trocken und fassadenbau mit meinem besten freund zusammen was aber zur zeit nicht gerade berauschend läuft aber auch nicht ganz schlecht(winter halt),also ich verdiene jedenfalls nicht wie ein popstar :confused:



    so das war es erstmal fürs erste,falls fragen sein sollten...ihr wisst schon



    gruss danie


    p.s lasst euch von meinem nick nicht irritieren ist auch ein stück provokation mit drin.

  • Herzlich Willkommen!


    Zitat von GeSocks1904

    ja genau wie meine freundin :loool:


    Die Frauen verbrauchen zwar nicht so viel, dafür sind sie im Unterhalt meist sehr kostspielig :lol:

  • Zitat von M6-Harry

    Hi!


    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einem M5!


    Harry


    jaja ihr habt alle leicht reden ihr habt eure schönen autos schon alle :(


    ist doch schwieriger wie ich dachte,aber ist ja auch normal,bei den wenigen noch einen vernünftigen zu finden :wall:

  • Zitat von GeSocks1904

    jaja ihr habt alle leicht reden ihr habt eure schönen autos schon alle :(


    ist doch schwieriger wie ich dachte,aber ist ja auch normal,bei den wenigen noch einen vernünftigen zu finden :wall:


    Naja, so schön ist meiner nicht. Auf die inneren Werte kommt es an!


    Umschreibe doch mal genau, was Du suchst; welche Ausstattung, km, limo oder touring, 3.6 oder 3.8 etc.


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Naja, so schön ist meiner nicht. Auf die inneren Werte kommt es an!


    Umschreibe doch mal genau, was Du suchst; welche Ausstattung, km, limo oder touring, 3.6 oder 3.8 etc.


    Harry



    naja von der ausstattung her sollte er natürlich so viel wie möglich haben also leder klimaauto. elektrische sitze,sitzheitzung wenn es sowas alles gab für den m5 :o ,hab es jedenfalls schon gesehen,aber kann ja auch nachträglich eingebaut worden sein.


    km naja lieber 250.000 km wo ich weiss da wurde schon sehr viel dran erneuert wie ein der angeblich 89.000km original hatt aber scheckheft ist natürlich leider verlohren gegangen.


    typ auf jedenfall eine limo.


    und ob der 3,6 oder 3,8 keine ahnnung,sollen ja beide bei gleich guter pflege soweit gleich zuverlässig sein.


    wobei der 3,6 er besitzer natürlich ehr bei seinem model einen vorteil sieht und der 3,8er in einem anderen bereich wieder ein kleineren vorteil sieht also ziemlich ausgegliechen abgesehen natürlich von der leistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!