325 m20 als i oder ix???

  • Zitat von M6-Harry

    Mach aus dem 318is einen 320is und gut ist.


    Alles andere ist Dummfug für den Ring!


    Wenn der 320iS nicht auch schon so teuer wär - vor allem die Ersatzteile wenns um das Maschinderl geht. Da ist son 18iS Wegwerfmotor schon besser: Drehzahl auf 7000hoch, scharfe Nocke rein und gut - und wenn er nach 10tkm grätscht: egal!! 10tkm aufm Ring sind ne lange Zeit:D:D.


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Wenn der 320iS nicht auch schon so teuer wär - vor allem die Ersatzteile wenns um das Maschinderl geht. Da ist son 18iS Wegwerfmotor schon besser: Drehzahl auf 7000hoch, scharfe Nocke rein und gut - und wenn er nach 10tkm grätscht: egal!! 10tkm aufm Ring sind ne lange Zeit:D:D.


    Konstantin


    Bub,


    ich könnte ja nun näher darauf eingehen - ich darf es aber nicht! :eek:


    Oder wie hat schon der legendäre Johnny English gesagt :


    "Wenn ich ihnen das sage, müßte ich sie töten"! :D


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    ich könnte ja nun näher darauf eingehen - ich darf es aber nicht! :eek:


    Oder wie hat schon der legendäre Johnny English gesagt :


    "Wenn ich ihnen das sage, müßte ich sie töten"! :D


    Wwwwrtzzlbrmmmpft!! Versteck alle ///M Teile die ich mir eventuell ausleihen könnte - ich glaub ich muß Dich mal wieder besuchen kommen.....


    K:)nstantin

  • Zitat von Kons

    Wwwwrtzzlbrmmmpft!! Versteck alle ///M Teile die ich mir eventuell ausleihen könnte - ich glaub ich muß Dich mal wieder besuchen kommen.....


    K:)nstantin


    Das klingt wie eine Drohung.


    Jedoch besteht momentan keine Gefahr, alle wichtigen E34M5-Teile sind gut versteckt.! :D


    Kannst also ruhig vorbeischauen.


    Harry

  • Puhh....komme gerade vom Snowboarden und sehe das sich ordentlich was bewegt hat.
    Danke für die vielen Postings!
    Ich werde mir dann wohle einen 325i m20 zulegen....
    wobei
    @Tobias vielleicht sollten wir uns wirklich mal mit deinem 318 is "Bekannten" treffen.
    Ich ruf dich mal an!


    Grüße in die Rund!

  • Zitat von Todde


    @Tobias vielleicht sollten wir uns wirklich mal mit deinem 318 is "Bekannten" treffen.
    Ich ruf dich mal an!


    Jo, mach das. Nummer hast Du noch, oder? Muss ja auch ma den E31 sehen. ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!