Soviel zum heutigen Tage...

  • Ohje. so ein Tag...


    Heute auf dem Weg vom Lackierer in die Werkstatt:


    [Blockierte Grafik: http://www.e34m5.de/Fotoallg/M5Markus/crash/C1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.e34m5.de/Fotoallg/M5Markus/crash/C2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.e34m5.de/Fotoallg/M5Markus/crash/C3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.e34m5.de/Fotoallg/M5Markus/crash/C4.jpg]



    Bis gerade eben (22:54!!!) Auto geputzt, das alles morgen für die Car Hifi Messe fertig ist!


    So und jetzt hab ich die Schnauze gestrichen VOLL!! :evil: :evil: :evil:


    Mehr brauch ich dazu nicht sagen! Gute nacht!

  • He Chris, danke dir nochmal, das du heut die ganze Zeit investiert hast und mir geholfen hast!


    Dein Touring steht bei mir in der Garage! ;)


    Bis nachher um 06:00!



    Gute Nacht...

  • Doch es ist wahr....


    Brauch halt nun nen neuen Kotflügel, Querlenker usw..


    So wie es aussieht, hat es tatsächlich alle 5 Bolzen abgerissen....



    Aber egal.. Hab jetzt vorne links ne M-Parallelspeiche drauf.. :D

  • :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Das wird aber nicht billig ! Habe mir heute erst selbst 2 Querlenker und 2 Druckstangen geholt und dafür 221 EURO gelöhnt,trotz Händler 4te Ebene.
    Wie ist Dir denn das passiert? Ist ja megaübel die Felge.

  • Soetwas wünscht man keinem (BMW Fahrer).


    Ich bin zwar immer noch kein M5 Fahrer (Dr....karre), aber ich hätte noch ein komplettes Fahrwerk.


    Kannst dich ja mal melden, wenn du was brauchst.


    mfg
    Zodl

  • Hallo M@rkus ,


    das tut richtig weh, wenn man sowas sehen muß. :shock: Hoffe, daß es nicht größere Folgeschäden nach sich zieht :( Ich kann es gar nicht glauben.


    Kopf hoch :!: :!: :!:


    Harry

  • Hi Markus, mein Beileid, wie is na des passiert, die Felge sieht ja übelst aus, ich hoffe dir is nix passiert bei der Aktion??
    Gruss Benny
    PS: Kopf hoch wird scho wern

  • Hi Markus,


    mein Beileid! :( Dir scheint ja nix passiert zu sein, zum Glück!
    Auch mich würde sehr interessieren, wie das passiert ist. Hab nämlich jetzt endlich ähnliche Felgen! :D
    Was für Bolzen sollen abgerissen sein?! Aber nicht die Radbolzen, oder?! :?: :?: :?:

  • Moin


    Sieht ja übelst aus, mein Beileid :shock: :shock:


    werde eine Gedenkminute einlegen und den Gebetstepich morgen gen München ausrollen.


    Aber Kopfhoch es wird schon wieder


    Oliver

  • Also im Style Forum steht mehr.


    Zitat:
    also.. erstmal zur Felge...


    da wir im nachhinein festgestellt haben, das wohl der zentrierring auf der Felge gefehlt hat, sind anscheinend deswegen die Bolzen abgerissen. M5 ist auf dem Querlenker aufgesessen, Schürze aufgerissen und Kotflügel im Arsch.


    Die Felge machte dann bekanntschaft mit einem entgegenkommenden 40to Laster, der mal kurzer hand über sie drüberbügelte..


    Aber das Pech will mich ja nicht verlassenn..


    Heute bei unserer Car HiFi Messe haben wir gewettet, was wieviel dB mein M5 denn beim Drag-Race macht. Als wir dann so weit waren, ist in der 2 Sekunde bei 138,4 dB dann der Woofer abgerissen...


    Na toll.. Aber wie gut, das wir noch einen im Lager hatten.. das war das einzige Positive dran! ;-)


    Zitat Ende.


    @M@rkus:


    Eigentlich hab ich ja gedacht Du rufst gestern noch mal zurück :((


    Grüssle


    Mad

  • Ohhh man, sowas ist echt scheiße. Tut mir leid Markus.
    Wenn ich darüber nachdenke, daß ich mal 300 km ohne Zentrieringe auf allen 4 Felgen gefahren bin, da wird mir ganz schlecht.


    Hoffe es ist nicht allzuviel an der Vorderachse defekt.


    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!