Ferrari 612 Scaglieti

  • M.h,


    Sonntag vor zwei wochen war ich mit unseren Audi A6 2.5 TDI auf den ruckweg von Asschaffenburg zur Holland. Einmal in Holland sichtete ich etwas speziales was gerade von Enschede kommend den A35 einlenkte. Der distanz war ungefahr 700mtr, zu weit um eindeutig das fahrzeugtyp zu erkennen. Aber es war schnell und in einem augwenk war er ausser sichtweite. Ich konnte nur hoffen das langsames verkehr (120km/h) ihm etwas verzogeren wurde, was bei Hengelo auch der fall war. Stevie, der auch dabei war hattet das fahrzeug eindeutig als ein 612 Scaglieti identifiziert. Schade nur das eine ******* Chrysler PT Cruiser den 100mtr zwischen den Scaglieti und mir benutzte um ein zu hohlen und auf den linkerspur blieb. Etwas mehr druck meinerseits und den fahrer im ******* Chrysler machte platz, aber tja, der Scaglieti ist eindeutig schneller auf 190km/h als ich (V12 benzin gegen V6 Diesel).


    Aber der fahrer im Scaglieti wollte nicht schneller als 190km/h, was mir wieder den chance gab um innerhalb sicht weite zu kommen. Mittlerweile hat Stevie meinem DSLR mit teleobjektiv genommen und war in die lage einige bilder zu schiessen. Weil es zuviel verkehr gab, war der fahrer im Scaglieti nicht in der lage mir davon zu fahren, allerdings versuchte deren fahrer mir auf einen falschspur zu bringen durch sehr spat auf den A1 bei Azelo im Richtung Amsterdam zu lenken. Mit etwa rund 150km/h konnte ich quattro sei dank schnell den kurve hineinfahren und stellte Stevie doch noch in der lage einige bilder zu schiessen.


    Aber hin und her, hier eine der schonste bilder. Obwohl es Stevie seinen ersten mahl war mit meinem 1,5kg schweren 70-200VR objektiv sind die meisten bilder gut gelungen, etwas was bei uber 150mm brennweite aus einem fahrenden auto nicht leicht ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.rwoe.150m.com/tmp/20060114/DSC_9635.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!