Individual Ausstattung?

  • Zitat von MR.M5

    Hallo,
    woran erkenne ich eine Individual-Ausstattung? Kann man irgendwo nachschauen was genau im Fahrzeug verbaut ist?
    Sind diese Sitze im Bild eine Sonderausstattung?


    Gruss MR.M5


    Hei Mr.M5,


    also das sind ganz normale alcantara-stoff Sitze die gab es beim M5 als alternative zur Lederausstattung!!
    Die meisten M5 Ausstattungen sind Leder schwarz oder Silbergrau wenige Chremefarbige hab ich schon gesehen das sind so die Standartausstattungen


    Individual bezieht sich ja nicht nur auf die Sitze, sondern auf die komplette Ausstattung,
    Die meisten Individual sind erkennbar an Bicolor Ledersitzen Alcantara oder Leder Dachhimmel Lederbezogenes Armarturenbrett etc.


    Am besten schau mal mit der Suche da schwirren irgendwo Datenblätter zu Ausstattungsvarianten herum.
    :mrgreen:

  • Zitat von MR.M5

    Hallo,
    woran erkenne ich eine Individual-Ausstattung? Kann man irgendwo nachschauen was genau im Fahrzeug verbaut ist?
    Sind diese Sitze im Bild eine Sonderausstattung?


    Gruss MR.M5



    In der Preisliste von 1992 werden diese Sitze als Standard-/Serienausstattung aufgeführt. Dagegen waren Nappa-/Bisonledersitze immer aufpreispflichtig.

  • Individual-Ausstattung kann auch eine kleinere Sache sein die aber NICHT
    zum 'normalen' Sonderausstattungs-Programm gehörte. Wie z.B. M60-Front fuer einen Schmal-Niere 3.8 E34 M5.
    -
    Sonderausstattung ist alles was fuer den E34 M5 zusätzlich zur Serien-Ausstattung angeboten wurde gegen Aufpreis.
    -
    Die Sitze auf dem Bild sind SERIEN-AUSSTATTUNG.
    Die meisten der E34 M5 haben eine Aufpreis-Lederausstattung.
    -
    (Die Stoff-Sitze sind gefragt bei NS-Fahrern weil man auf Stoff-Sitzen
    auf einer Rennstrecke mit dem A...... bessere Haftung hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!