M5T mit seltener Ausstattung bei Ebay!!


  • Was gibt es da zu grinsen?


    Das sind wohl die seltensten! :kick:


    Nennt sich Buchhalterausstattung!


    Wie meiner eben! :D


    Den Satz vom Verkäufer verstehe ich nicht : "wenn das Auto mehr als 4500 bringt, dann ist der "Monstersound" dabei". Der Preis ist aber bei 4510, und es heißt " Mindestpreis nicht erreicht"!


    Was denn nun?


    Harry

  • Beschreibung lässt echt zu wünschen übrig...warum erst he "Monsteranlage ab 4.500 und so" und dann "Mindestpreis" nicht erreicht.


    Seehhr dubios. Aber wer so ein Auto sucht, sollte mitsteigern, auch wenn vermutlich kein Serviceheft und keine Historie im Preis inbegriffen ist.

  • Stoff-Ausstattung (Amaretta) ist Standard. Leder ist Sonder-Ausstattung.
    -
    Wer fragt denn mal nach der FGN (die letzten 3 Zahlen) !!? Selbst habe ich keine E-Bay Mitgliedschaft.
    -
    Stefan/Poschi@ könntest Du mal anfragen ??

  • Zitat von www.moviecars24.de

    hi M5Tourreg,
    nimmst Du mich bitte in Deine Datenbank auf, habe wie sicherlich schon gelesen den BL01000 und werde ihn vermutlich nun länger behalten, nachdem keine Resonanz auf mein Inserat kam und ich ihn gerade restaurieren lasse!
    Danke ciao
    http://www.moviecars24.de


    -
    Hallo M5touring-Freund von BMW !
    Das gute Stueck ist ja bereits im Register durch den Vorbesitzer. Besitzer-Änderung ist jetzt notiert.
    Also jetzt doch Restaurieren, na also ! Warum denn der Einfall mit dem Verkauf-Versuch zu DEM Preis bei den ganzen so ehrlich aufgefuehrten Mängeln ?? :) Das konnt ja nicht gut gehen. Viel Glueck bei der Instandsetzung und viel 'Freude am Fahren'.

  • Hallöchen M5-Touring Kollege,


    man will ja nicht immer draufbezahlen...


    Ich bin mir aber sicher, dass sich die Preise die nächsten "Jahre" schon nach oben gehen, gerade beim M5 Touring und bei originalen Top gepflegten Limos.


    Ich habe vor 6 Jahren ein E30 M3 Cabrio gefahren und es damals leider für 34.000 DM verkaufen müssen. Jetzt beisse ich mich in den Ar... das ich es damals verkaufen musste...Ahhhh sterlingsilber mit grauem Leder und original 72.000 km auf dem Tacho, das war schön. Das Auto läuft jetzt in England.


    Welche BL fährst Du?


    http://www.moviecars24.de

  • Zitat von m5tourreg

    Stoff-Ausstattung (Amaretta) ist Standard. Leder ist Sonder-Ausstattung.
    -
    Wer fragt denn mal nach der FGN (die letzten 3 Zahlen) !!? Selbst habe ich keine E-Bay Mitgliedschaft.
    -
    Stefan/Poschi@ könntest Du mal anfragen ??


    Hei hab mal angefragt mal sehen ob was kommt. :cool:

  • Hui.... 0900 oder 1900? Hast Du eine Vorserie?



  • hmm, muss die 0900 sein, weil der 1900 einem Schweden gehört, oder? Dann hätte sich die Frage mit der Vorserie erledigt, cool. Gibts da irgendwo Fotos zum Anschauen?


    Zitat von www.moviecars24.de

    Hui.... 0900 oder 1900? Hast Du eine Vorserie?

  • Vorserie ? Meinst Du den 3.6 mit den Turbinen-Felgen von der Vorstellung
    auf dem Frankfurter Autosalong im Sept. 1991, d.h. den vom BMW-Presse-Photo ? Nein != BL01900 ist es -
    Vielleicht können wir ja mal ein -Musik-Video- machen ?? ;)
    Welcher L. arbeitet denn bei BMW ?? :idea:
    -
    Ich nehme mal an, Dir ist bekannt das -000- eigentlich der 2. M5touring ist
    weil 001 ein paar Tage -älter- ist ???? :?: :idea:

  • dann hast Du das Auto ja aus Schweden, avusblau also der, oder? musst mal im anderen Register korrigieren.


    ja es gibt schon ein paar L. bei BMW, ich bin wohl einer davon, habe aber auch viel mit Neufahrzeug-Geruch Fahrzeugen dort zu tun...wer kennt sich da denn aus?


    Zitat von m5tourreg

    Vorserie ? Meinst Du den 3.6 mit den Turbinen-Felgen von der Vorstellung
    auf dem Frankfurter Autosalong im Sept. 1991, d.h. den vom BMW-Presse-Photo ? Nein != BL01900 ist es -
    Vielleicht können wir ja mal ein -Musik-Video- machen ?? ;)
    Welcher L. arbeitet denn bei BMW ?? :idea:

  • einiges stimmt bei Alex P. im mregistry eben doch :lol: ;)
    (aber bei weitem nicht alles, trotz vieler Korrekturen, fure die man fast eine
    'Eidesstattliche Erklärung mit BMW-Siegel' abgeben musste bevor sich Alex
    damit befasste) Aber seine Seite ist schon gut, steckt viel Arbeit drin.
    Nur das man sich da auch als Mr. 'Un Known' eintragen kann und gar kein Auto haben muss ist schon wieder so eine Sache. Aber wie gesagt, seine Seite ist schon recht gut als Nachschlagewerk.
    -
    Mein Wohnort 'Göteburg' hättest Du ja auch 'links' im Benutzerprofil
    ablesen können. :idea: ;)
    -
    Danke fuer den netten Plausch !
    Wenn der BL01000 nächstes Mal photographiert wird wollen wir keinen Rost
    mehr sehen, also Ran an die Arbeit (oder das Scheckbuch !).
    Vielleicht sieht man sich mal 2006 (Alpenfahrt ??? schau' doch mal den Bericht
    vom 2004 + 2005 z.B. mit vielen schönen Bildern und einem tollen Reisebericht von Raymond W.)

  • OK, wenns zeitmässig rausgeht bin ich auf jeden Fall dabei, Alpen sind mit Motorrad und M-Modellen immer schön...die nächsten 2 Wochen folgen die ersten Bilder der unfassbar teuren E34 ;) Instandsetzung.


    bye



  • So anwort kam aber ohne Zahlen,
    erst mal warum ich die haben will ob ich meine es sei meiner :kick:
    mal sehen ob es denoch klappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!