für alle Japan - Cars Fan´s speziell NISSAN

  • Hi,


    ich helfe aktiv mit ein "neues" Nissan Board aufzubauen. Es soll da speziell um den 200SX gehn..., aber auch um den Umbau der seltenen Skylinemotoren!


    Falls jemanden sowas intersseirt würd ich mich freun, wenn Ihr mal vorbei schaut!


    Kons:


    Ich denke nicht das Du es als "Usergrabbing" verstehst, oder :)


    Klickt einfach mal auf meine Sigantur!


    Hein

  • Hallo Rüdiger,


    ja sicher kannst mir das Material mal mailen :)


    chris.hein"ät"ewetel.net ----> das "ät" natürlich durch @ ersetzen ;)


    Und wie? DU bist in Tokyo? Is ja interessant? Es gibt noch nen BMW - Fan aus D der in Tokyo wohnt, der Erich mit seinen 750ern!


    Hein

  • Hi Chris,


    die Bilder kann ich Dir mal schicken, den Prospekt dann per Post. schreibst mir am besten ne PM mit Deiner Adresse.


    Was kann Dein Postfach an Mailgröße verkraften?


    Jo, bin in Tokyo, seit 6 Jahren. Aber nur noch 16 Tage, dann gehts nach HAuse und weiter nach Detroit. Mal eine Zeit in den Staaten arbeiten.


    Bin auch schon öfter bei den Skyline mitgefahren. Schade das diese Form nicht mehr gebaut wird. Wobei der 32 GT-R immer noch der Krasseste ist.
    Bei Hitachi Metall (Machen die Turbolader) steht noch ein Antrieb im Eingangsbereich vom 32.
    Bei Nissan (Kunde unserer Maschinen) bin ich mal in einem der letzten, per Internet verkaften Sondermodell mitgefahren. Krass.


    Rüdiger

  • Ja der Skyline ist schon ein schönes Auto! Wobei der E34 für mich immer noch DAS Auto ist! Er ist nur leider momentan etwas teuer! :(


    Also das ist ja interessant! Erst Japan dann Staaten.., darf ich fragen was Du macht? Bist aber noch net lang hier im Board, oder!?


    Hein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!