Motor-Tuningteile

  • Hallo zusammen.


    Aus meinen "alten" Motor, der unter 2000Km gelaufen hat, verkaufe ich nun alle Tuningteile.


    1x Einen kompletten Satz (48 Stück) härtere Ventilfedern mit den dazugehörigen Federtellern aus einer Alu-Legierung (Neupreis: 800Euro)


    2x Nockenwellen von Schleicher mit 296° und 11,8mm Hub (Neupreis über 2000 Euro)


    1x Kompletten Satz Ventilkäppchen mit 1mm um an den Grundkreis der Nockenwelle zu kommen (Neupreis: 100Euro)


    Diese Teile waren alle NEU als ich die gekauft habe. Diese sind unter 2000Km nur gefahren worden.


    6x Pleuel, erleichtert, auf Gewicht gebracht, neue Buchse im Pleuelauge, poliert, alles von einer Fachfirma machen lassen (Nur die Bearbeitungskosten: Über 600 Euro!)


    1x Kurbelwelle, erleichtert (abgedreht) und gewuchtet, am besten aber trotzdem nochmal wuchten lassen. (Nur der Bearbeitungspreis: 200Euro!)


    Alle Teile wurden wie gesagt leider nur max. 2000Km gefahren.
    Verkaufe am liebsten alles zusammen. Zur Zeit habe ich noch keinen genauen Preise im Kopf, daher alles gegen Gebot.
    Bilder können per E-Mail verschickt werden.



    MfG Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!