Wer kennt den M5 bei Mobile???

  • serwus.


    bin da mal wieder auf einen gestossen der mir zusagen würde.
    Nur die Kilometer schrecken mich ein bischen ab.
    Müsste man mal nachfragen was da alles überholt wurde.



    Kennt den zufällig schon jemand von euch?


    Schwarz,Bj.04/92


    6400EUR


    Postleitzahl is 45968 (wo is des?)



    gruss reiner

  • ja genau den mein ich.


    des mit dem Link check ich leider nicht.sorry


    ich denk ich werd ihn mal anrufen. Fragen kostet ja nix.


    ist glaub ich aber ziemlich weit weg von mir der Postleitzahl nach.

  • das ist ganz einfach, reiner,


    du clickst oben den button "http://" an, dann kannst du als erstes in dem Script die Linkbeschreibung einfügen. Kannst das erste Fenster auch leer lassen und drückst Enter.


    Danach kommt das wichtige Fenster, indem du den Link einfügst. Am besten du kopierst ihn dann aus der Adresszeile deines Webbrowsers und nicht vergessen das dieser Link mit http:// beginnt!

  • so das erste hab ich verstanden.
    weis jetzt wie der erste Teil zum Link anfügen geht.


    blos mit dem kopieren ins zweite Fenster haperts noch
    ein bischen. Und die ganze Zeile abschreiben wollt ich auch nicht.


    wie kopier ich den Link den rüber:?: :rolleyes:



    und danke für meinen ersten Stern!!!!


    fühl mich gleich viel wohler :D :D

  • Der steht in Gladbeck !
    Das ist im "Dreistädteeck" zwischen Gelsenkirchen, Essen und Bottrop !
    Also auf mich wirkt der auf den ersten Blick gar nicht so naja ich find ihn ganz hübsch, nur etwas zu teuer, aber muss man sich eh vor ort anschauen !

  • @reiner ;)



    Ganz einfach, öffnest ein neues Explorer - Fenster, dann suchst du (wie in diesem Fall das Auto raus) den Link, wenn der dann oben in der Adresszeile steht, dann markierst du ihn mit nem Doppelklick auf der linken Mousetaste und drückst die Tastenkombination "STRG" und "C", dann wird der komplette markierte Text in den sog. Zwischenspeicher kopiert. Danach gehst du wieder in das "zweite Fenster" (das ich ja im oberen Thread beschrieben habe) und drückst die Tastenkombination "STRG" und "V". Somit wird der Text eingefügt.


    Das wars..
    :o



    P.S.: Vielleicht sollten wir noch ein Test-Forum öffnen, bei dem man Signaturen, Links usw. ausprobieren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!