Sagt mal..., passt der an nen 3,6er!? müsste doch, oder
[Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/02/i/04/a8/ea/97_1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i14.ebayimg.com/03/i/04/a8/bd/93_1_b.JPG]
Hein
Sagt mal..., passt der an nen 3,6er!? müsste doch, oder
[Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/02/i/04/a8/ea/97_1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i14.ebayimg.com/03/i/04/a8/bd/93_1_b.JPG]
Hein
jupp Oldie...., ich weiss! aber das eine is "self made" und dies ist ja nun der Alpina!
aber passt es denn am Hosenrohr? oder muss man die anschlüsse verändern!?
Hein
Moin Moin
Den hatten wir doch schon irgendwo.
Die Leitungsführung ist schon seltsam.
Da war wohl irgendwie nicht genug Platz, oder ist es möglich das durch die Querschnittsverengung absichtlich eine höhere Fließgeschwindigkeit erreicht werden sollte?
Oliver
CUX...., jein hatten wir schon....! das eine war ein sel made ding..., mit eckigen rohrverbindungen aber das is ja ein anderes teil...!
und nun lasst mal die auktion wech..., will das teil ja günstig schiessen!
Hein
Hallo Hein,
so einfach wirst du den Alpina-Kat nicht unter dein Auto bekommen.
Die Anschlüsse vorne sind beim Alpina(zumindest auf dem Bild) mit "dicken" Dichtringe vorgesehen, beim S38 sind dort nur "dünne" Dichtungen.
Ob der Abstand zwischen den Rohren passt weiß ich nicht, notfalls beim Verkäufer nachfragen wegen dem Maß.
Anschluß hinten dürte das gleiche Problem wie vorne sein.
Wenn du also ein Schweißgerät hast kannst du es versuchen, nur ob da mehr Leistung rauskommt weiß keiner.
MfG Andrew
das mit dem umschweißen hab ich mir fast gedacht....! auf sowas hab ich keinen bock!
Hein
das ist genau der "knackpunkt" nen heidenaufwand für vielleicht gar nix...!
nene..., den "elan" kann ich mir füpr andere projekte aufheben! *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!