So nun ist es evtl. so weit...

  • Hallo an alle


    ich werde meinen M5 so wie es aussieht verkaufen...interesse ist auch schon da von der schwedischen Seite...immer diese Schweden...also werde ich Ihn so wie es aussieht vekaufen...was neues muss her...schlagt mich nicht es wird wohl ein A8 werden..nicht der ganz neue sondern ein 97er...mal schauen..noch is er zu haben und wenn von euch jemand interesse hat dann würde er ja in gute Hände gehen;-)da ist noch ein Eisenmann Sportauspuff drauf und würde den evtl. vor verkauf gegen einen normalen tauschen weil die Schweden da nicht so viel Interesse Zeigen...also bzw. dene ist egal was da drauf ist...natürlich gegen Aufpreis der Tausch...ihr wisst ja was nur der ESD kostet...also wenn jemand am ganzen Auto interesse hat darf er sich gerne bei mir melden...hab auch ein Clarion Navi mit Bildschirm drin...Bilder habe ich auch vom Auto...ich wollte euch hier halt als erstes bescheid sagen wenn jemand interesse hat...bevor er zum Händler kommt. Es war immer sehr hilfreich hier bei euch und auch sehr interessant. Aber naja noch bin ich da und der Emmy ist nicht verkauft.Mir wäre es auch lieber wenn mein Auto in gute Hände kommt. Also das ist hier kein Abschied aber ein Wink...achja habemir heute nen Golf 3 VR6 gekauft mit Vollaustattung...zum Übergang...nur der Motor wackelt wie nen Kuhschwanz...Motorlager? Was meint Ihr? Wäre für jede Antwort dankbar...Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!