NEWS zum 7. internationalen BMW-Treffen in Himmelkron

  • SCHWEDEN:
    Die Schweden haben aufgehört Möbel einzukaufen und Christbäume aus dem Fenster zu Schmeißen. Dafür Waschen sie jetzt ihre Autos und wollen zum BMW-Treffen nach Himmelkron.


    BERLIN:
    Ein Konjunkturaufschwung zeichnet sich ab. Jeder arbeitet ganz wild. Der Grund: Alle wollen zur After-Work-Party nach Himmelkron.


    HIMMELKRON:
    In Himmelkron und Umgebung sind am Wochenende alle Tiefgaragenparkplätze belegt. Die Anwohner schämen sich für ihre lausigen und schmutzigen Kisten.


    Abschließend noch ein paar TIPPS zum BMW-Treffen:


    1) Möglichst keine leicht entflammbare Kleidung tragen - bei der After-Work-Party wirds heiß!


    2) Bitte nicht die Autos zu lange polieren, bis ihr Schwielen an den Händen habt - man kann leicht in Erklärungsnotstand bei der Freundin geraten!


    3) Wenn jeder Regenbekleidung und einen Regenschirm mitbringt wird dieses Jahr bestimmt die Sonne scheinen!


    Weitere wichtige Infos zum Treffen findet Ihr auf unserer Internetseite:
    http://www.bmw-club-oberfranken.de/


    Der BMW-Club-Oberfranken freut sich auf Euer Kommen!!!




    Ich werde dahinfahren, wer noch?



    MfG Andrew, der auf gutes Wetter baut

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    [COLOR=Red]
    Ich werde dahinfahren, wer noch?



    MfG Andrew, der auf gutes Wetter baut



    Hei Andrew,


    wir werden auch wieder da sein mal sehen wer aus dem Münchner Raum noch Lust hat.


    Abfahrt wäre um 9.00 am Rasthof Fürholzen wenn sich welche melden ansonsten fahr ich eben allein mit Family.


    mfg Chris :mrgreen:


  • Hi Chris,
    brings du mir etwas mit?
    Wie letztes Jahr auch, werde es dann in Gießen austeilen.



    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hi Chris,
    brings du mir etwas mit?
    Wie letztes Jahr auch, werde es dann in Gießen austeilen.



    MfG Andrew


    Mal sehen ob bis dahin noch welche da sind die gehen weg wie warme Semmeln!!!


    Dank dir fürs Angebot.


    :2f2f:

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Kein Thema, mache ich doch gerne.


    MfG Andrew


    Über deine Sitzbank müss ma mal Plaudern in Bayreuth bin eben dran den Bezug zu entfernen so eine Dre......Arbeit des kostet dich aber was!!! ;)

  • Zitat von ChrisV8

    Über deine Sitzbank müss ma mal Plaudern in Bayreuth bin eben dran den Bezug zu entfernen so eine Dre......Arbeit des kostet dich aber was!!! ;)


    ach was solls Chris, die Bänker hams doch :loool: und wer nen Winkelhock fährt erst recht........jetztaberganzschnellweg

  • Hallo Leute,


    waren heute in Bayreuth beim 7 BMW Treffen vom Bmw-Club Oberfranken und es war für Bareuthverhältnisse(sonst immer Regen) ein Super Wetter und ein Super Treffen es waren auch sehr viele Fans der Weiss Blauen Marke vor Ort so das es ein gelungener Event wurde.
    Haben auch sehr viele Bilder gemacht die dann wie immer bei unserem Mad auf http://www.mission-bmw.de zu finden sind.


    Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und vielleicht fahren ja mal ein paar mehr aus dem Raum München mit!!!!

  • SUPER WAR ES DIESMAL


    das wetter: sonnenbrandig


    die stimmung: TOP


    die autos: auch immer wieder neue dabei, teilweise schön und teilweise eine ansicht des betrachters


    die leute: grösstenteils alles liebe menschen mit dem gleichen, zeit fressenden, hobby...


    resümee: bestimmt nächstes jahr wieder (Sonnencreme und Regenschirm ned vergessen - In HIMMELKRON ist alles möglich)


    gruß spion ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!