starker Benzin und Abgas Geruch

  • Hi! Kann mir nicht vorstellen das die beiden Gerüche in Zusammenhang stehen.Benzinleitungen werden mit zunehmenden Alter porös, also das ganze mal bei laufendem Maschinchen abklappern, beim Auspuff ists das gleiche. Am besten auf einer Grube/Bühne,untere Verkleidung abschrauben und sich die Sache mal von oben und unten genau ansehen.


    Stefan

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Die Benzinrücklaufleitungen sind gerne an den schellen undicht mit der zeit. Am besten du kaufst dir Xmeter und machst beide leitungen im motorraum neu, kosten nicht fiel und du hast ruhe.

  • Ja das habe ich mir auch schon gedacht aber das er so nach Abgase riecht ist wohl eher ein anderes Problem...ich spiele solangsam mit den Gedanken meinen zu verkaufen...natürlich nicht wegen diesem Problem..wenn es überhaupt ein Problem ist denn sonst ist er ja völlig in Ordnung nur irgendwie ist er mir langweilig geworden :confused: Mir wurde auch schon geraten das Ding in die Gara+ge zu stellen und 20 Jahre später wieder rauszuholen...da er für einen 92er M5 sehr gut da steht...was soll ich nur machen und was soll danach kommen? Habt ihr nicht auch schon mit solchen Gedanken gespielt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!